RE: ????Brawa Gravita 15 mit Sound???

#1 von Simeon ( gelöscht ) , 27.12.2013 12:12

Moin Leute...

Hat einer von euch schon die neue Brawa Gravita mit Sound und Digitalkupplung? Am besten für AC?
Ich finde das Modell sieht super aus. Nur hatte ich noch nie ein Brawamodell. Mich interessiert vor allem die Qualität des Sounds.

Ich würde mich freuen, wenn einer der stolzen Besitzer hier einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben könnte. Bilder wären cool. Ein Video sensationell

Beste Grüße,

Simeon


Simeon

RE: ????Brawa Gravita 15 mit Sound???

#2 von Sequoiadendron ( gelöscht ) , 27.12.2013 12:21

Jetzt ist gerade die einfache Version herausgekommen. die Premium Version dauert noch


Sequoiadendron

RE: ????Brawa Gravita 15 mit Sound???

#3 von Simeon ( gelöscht ) , 27.12.2013 12:27

Ups..

Dann hab ich mich verguckt....Sorry...


Simeon

RE: ????Brawa Gravita 15 mit Sound???

#4 von Foxhound , 27.12.2013 14:58

Hallo!
Auch ich bin mal auf den Sound gespannt - die Gravita steht auch auf meinem Wunschzettel aber mit Sound ist sie doch sehr teuer.

Doch die ersten Bilder von der Modell-Lok sind einfach Hammer.

Aber wenn man erstmal Soundloks gehabt hat möchte man natürlich in Zukuft alle Loks wenn möglich mit Sound haben.

Liebe Grüße
Christian


Foxhound  
Foxhound
InterCity (IC)
Beiträge: 848
Registriert am: 26.08.2009


RE: ????Brawa Gravita 15 mit Sound???

#5 von ellokfahrer ( gelöscht ) , 27.12.2013 15:23

Moin,

wobei man bei dieser Lok aber beachten muß, daß man das Vorbild fast gar nicht hört, denn sie dieselt verflixt leise.

Kein Vergleich zu Brawas Ost-V100 & Co, die auch soundtechnisch sehr leise sind. Ich hatte die Brawa DR 111 und deren Sound war so leise, sobald ein paar Wagen mit rollten, war vom Lokdiesel nichts mehr zu hören.

Bei der Gravita ist dies aber völlig normal

Auch ich warte auf das Modell. Mal sehen, was dann in der MIBA steht.

Viele Grüße
Michael


ellokfahrer

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz