RE: Rolltreppe - sehr langsame Fortschritte

#101 von Sven81 , 24.01.2018 22:10

Hallo Paul,

danke für das Lob. Freut mich wenn die Rolltreppen gefallen.

Das mit dem Equivalent war ja auf das Treppenset von Faller bezogen. Damit habe ich grundsätzlich eine vorgefertigte Treppe gemeint. Die mag es auch von anderen Herstellern geben. Einen bestimmten Hersteller habe ich allerdings nicht gemeint. Mit den Treppen von Faller habe ich gute Erfahrungen bei dem Bau der Rolltreppen gemacht, weil Sie gut passen. Aber, bei dem Treppenset sind unterschiedliche Bauformen enthalten und es bleibt relativ viel Material überig, wenn man nur die einen Teil entnimmt.

Ich hoffe die Info hilft weiter.

Grüße
Sven


____________________________________________________

Neubeginn mit Modulen in Spur H0 (Fernwald II):
viewtopic.php?f=64&t=128485
Neustart der Fahranlage in Spur N (Fernwald downscale):
viewtopic.php?f=64&t=138064


Sven81  
Sven81
InterCity (IC)
Beiträge: 595
Registriert am: 12.04.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz