RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#151 von Der Dampfer , 03.09.2014 13:32

Hallo Micha
sehr sauber gebaut Dein Schattenbahnhof und Kork bewährt sich immer als Unterlage(habe ich bei mir auch überall verbaut. erste Klasse)Ich wußte gar nicht das die "Lollo" so gut aussieht(wenn mich mein Blick nicht täuscht,ist sie das da unten). Übrigens würde ich den Lokführern eine La mitgeben bei den vielen bahnfremden Dingen entlang der Strecke da unten......
Grüße und bis später sagt Willi ....Der Dampfer


Lust auf eine Zeitreise? Besuchen Sie mich in Neustadt am Wald in den 1950ern
viewtopic.php?p=1245573#p1245573


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.483
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#152 von woper004 ( gelöscht ) , 03.09.2014 14:35

Servus!

Ich hab mich jetzt mal durch deinen Thread gearbeitet und stelle fest, dass du auch gerne probierst, wie ich
Die Alterung der Wagen schaut schon mal vielversprechend aus!
Ich habe jetzt auch meinen Schattenbahnhof begonnen, ist viel wert wenn da was weiter geht!
Ansonsten immer weiter so!!


woper004

RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#153 von micha1974 , 03.09.2014 18:48

Hallo Zusammen!!

Ein Herzliches Hier in meinem Thread.Heute war ich nur am Verkabeln von Weichen.Dabei habe ich wahrscheinlich einen Antrieb ab gefackelt.Der war am Switch Pilot von Esu angeschlossen und wurde sehr warm,so arg das sein Gehäuse weich wurde. ops:
Zu euren Kommentaren
@Dampfer(Willi) Ja da hast du recht mit dem Kork und auch mit der Lollo.Die ist von Trix und sieht einfach toll aus.
Der habe ich nur ein Decoder spendiert,muss die aber noch Richtig Einstellen,das geht aber mit der Fernbedienung von Piko nicht wirklich bzw. garnicht.Sie hat die 128 Fahrstufen regelung noch drinne und mit der Braucht sie Ewigkeiten um Los zufahren oder zum Anhalten.

@whopper 004 Ich habe erst vor einem Jahr mit der eigenen Moba angefangen und muss mich erst in die Materie einarbeiten,deshalb Teste ich sehr viel.Ich danke dir für das Lob bei den Wagen.

Euch noch einen Schönen Abend.
mfg Micha1974


viewtopic.php?f=64&t=111428


 
micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.496
Registriert am: 13.03.2014
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Rocrail,Ecos
Stromart DC, Digital


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#154 von -me- , 03.09.2014 19:42

Hallo Micha,
schön, dass es bei dir jetzt richtig los geht!
Aber ich habe ein Problem, denn ich bekomme deine bisherigen Anlagenfotos und den Gleisplan von der ersten Seite nicht übereinander! Könntest du mal Übersichtsbilder einstellen oder mir mal erklären, wo denn diese Treppe liegt?


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen


 
-me-
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.889
Registriert am: 28.04.2008
Ort: Hamm (Westfalen)
Gleise Dreileiter C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 & iTrain
Stromart Digital


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#155 von micha1974 , 03.09.2014 19:52

Hallo Stummis!

Die Treppe liegt am Ende der Rechteckfläche.An der Treppe beginnt der Lange Teil mit nur 80cm tiefe.

also genau da wo es nur noch das Lange Teil gibt.Bei der zahl 7100mm
Mfg micha1974


viewtopic.php?f=64&t=111428


 
micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.496
Registriert am: 13.03.2014
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Rocrail,Ecos
Stromart DC, Digital


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#156 von -me- , 03.09.2014 19:58

Also liegt die Treppe mitten im Raum, nicht in einer Raumecke?


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen


 
-me-
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.889
Registriert am: 28.04.2008
Ort: Hamm (Westfalen)
Gleise Dreileiter C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 & iTrain
Stromart Digital


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#157 von micha1974 , 03.09.2014 20:00

Hallo!
Ja Michael die Treppe steht fast an der Wand und hat dahinter noch soviel Platz das ich da durch fahren kann.








mfg micha1974


viewtopic.php?f=64&t=111428


 
micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.496
Registriert am: 13.03.2014
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Rocrail,Ecos
Stromart DC, Digital


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#158 von -me- , 03.09.2014 20:10

OK: ich glaube, langsam versteh ich das! Aber trotzdem fände ich Übersichtsbilder nicht schlecht, denn den Gleisplan und deine Treppe bekomme ich jetzt überhaupt nicht mehr übereinander! Oder hattest du erst anders herum geplant, also die MoBa gegenüber der Treppe?


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen


 
-me-
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.889
Registriert am: 28.04.2008
Ort: Hamm (Westfalen)
Gleise Dreileiter C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 & iTrain
Stromart Digital


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#159 von micha1974 , 03.09.2014 20:21

Hallo Michael !so ich habe da noch was geändert. jetzt sind die Bilder mitbei.
hoffentlich kannst du damit was anfangen.
Mfgmicha1974


viewtopic.php?f=64&t=111428


 
micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.496
Registriert am: 13.03.2014
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Rocrail,Ecos
Stromart DC, Digital


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#160 von -me- , 03.09.2014 23:21

Hallo Micha,
danke, jetzt habe ich das auf dem Schirm! Das mit der Treppenkontruktion ist gewagt, ich würde mir da mal Gedanken über Plexiglas über der Anlage unter der Treppe machen, falls da mal was von oben kommt! Schmutz und Staub z.B.! Ich habe das Problem mit Schutz und Dreck unter dem Kellerfenster!
Nur als kleiner Tipp, denn ich habe in dem Bereich massive Kontaktprobleme! Aber ich arbeite daran!


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen


 
-me-
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.889
Registriert am: 28.04.2008
Ort: Hamm (Westfalen)
Gleise Dreileiter C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 & iTrain
Stromart Digital


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#161 von helvetio28 , 04.09.2014 01:39

Hallo Micha, endlich habe ich es mal geschafft bei dir vorbei zu schauen. ops:
Das wird ja ein grosses Ding deine Anlage! Zur Planung kann ich leider nichts sagen, bin alles andere als ein Experte in dieser Hinsicht! Was ich schön finde, ist der viele Platz für die Landschaft, wenn ich das richtig mitbekommen habe, verläuft ja viel unterirdisch.
Dein Lokschuppen finde ich auch noch etwas fleckig. Bei meinem Schuppen bin ich folgendermaßen vorgegangen:

Zuerst entfetten mit Spüli oder ähnlichem, dann alles komplett mit Dispersion aus dem Baumarkt bemalen, da gibts immer so Probierdöschen in allen Farben für wenig Geld. Danach verfugen, ich nehme dazu immer Acrylputz der Firma Stangel ein toller Lasercuthersteller aus Polen. Kostet ein bisschen was, hält aber ewig. Die gibt es in 4 verschiedenen Farbtönen, alle miteinander mischbar. Der einzige der das Zeug in Deutschland vertritt ist Schildhauer http://www.modellbahn-schildhauer.de/Sta...f8d60584bb70a2/

Ich finde das ein tolles Zeug, kann man für alles mögliche verwenden, auch für Baumstämme etc..
Danach gehe ich mit Pastellkreiden, gibts in guten Bastelgeschäften oder beim Künstlerbedarf oder hier http://www.ebay.de/itm/50-Stuck-PASTELLK...=item5acfb99f90 ,
über die Steine in verschiedenen Rottönen drüber, dadurch kommen die Ziegel extrem ziegelig rüber, weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll...Der Vorteil gegenüber reinen Pulverfarben besteht darin, das man durch den Druck wie man über die Ziegel geht, bestimmen kann, wieviel Farbe haften bleibt. Es besteht auch die Möglichkeit mit Gelb oder Grau drüber zu gehen, alles wegwischen dann bleiben die Pigmente in den Fugen hängen, gibt auch schöne Effekte. Man muss einfach ein bisschen probieren, wenn es nicht gefällt kann man alles wieder wegwischen. Wichtig immer bei Zwsichenschritten leicht mit Fixativ das ist diese Zeug
http://www.ebay.de/itm/Fixativ-Spray-400...=item2c6220352f
einnebeln, nicht zu dolle sonst ist alles wieder weg. Danach vorsichtig mit Pulverfarben noch ein bisschen Patina. Ich wäre vorsichtig mit Schwarz, das ist meistens viel zu kontrastreich. Ausser an der Einfahrt natürlich. Der Teil gefällt mit bei deinem Schuppen auch am besten. An den Seitenwänden sieht es ein bisschen nach "Lagerfeuer" aus.

Falls ich dir mit diesen Tipps auf den Zeiger gehe, einfach sagen. Bin auch nicht beleidigt, jeder geht damit auf seine Weise um, "und das ist auch gut so"!
Schön das dein Kleiner sich einbringt, meiner kruschtelt eigentlich immer nur in meinem Altpapier oder sonstwo rum, und baut damit grosse Erfindungen, macht aber auch viel Spass!
Schönen Abend noch und gutes Gelingen bei deinem grossen Vorhaben!!

Frank


Dioramen, Häuslesbau, und Anderes

viewtopic.php?f=51&t=99458


 
helvetio28
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 388
Registriert am: 16.10.2013
Spurweite H0


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#162 von Stefan7 , 04.09.2014 06:20

Hi Micha,

na das sind doch mal Bilder.
Ich hatte immer irgendwie das Gefühl, dass du wegen dem Platz unglücklich bist, aber auf deinen Bildern komt das aber sehr großzügig daher.
Da lässt sich doch einiges mit anfangen.
Die schöne Lolo dürfte noch................... aber du weißt ja was ich meine

Ich freue mich auf deine Fortschritte

Viele Grüße


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#163 von micha1974 , 04.09.2014 07:47

Morgen ihr Stummis!

Nachdem ich gestern ,durch falschstellung des Switch Piloten,zwei Weichen Antriebe verheitzt habe ops: (bin halt ein Digital nerd)habe ich Gestern noch etwas Gleis Verlegt.An die Gleise muss ich aber wahrscheinlich noch mal ran da sie Mir etwas zu Laut sind.Vielleicht kommt das auch vom Verschrauben oder es kommt noch mal Kork drunter als Gleisbett.
Komme ich noch zur Post.
@Stefan7 Ich war nie unglücklich wegen dem Platz nur wegen des Benötigten Gleismaterial da sind ruckzuck ein Paar Meter Flexgleis fällig.Der Vorteil bei mir ist, das meine Schattenbahnhofgleise locker 2Züge hintereinander aufnehmen können,ist aber auch kein Wunder bei 7m länge .Du weisst doch an Lokomotiven traue ich mich nicht Ran,und das ist auch gut so

@Frank ich danke dir wegen dem Tip mit der Pastellkreide,dem Fixaktiv und der vorgehensweise beim Häuser altern.Das muss Ich irgendwann mal Ausprobieren.Dir noch viel Erfolg bei deiner Altstadt.

@-me- Moin Michael warum soll da was runter fallen?Dort geht es nur zu meinem anderen Spielzimmer(Schlafzimmer) .Das ist was anderes als ein Keller ich habe Recht wenig Probleme mit Staub.Eine Plexiglas Scheibe brauche ich da meiner Meinung nach nicht.

Euch noch einen Schönen tag
mfg Micha1974


viewtopic.php?f=64&t=111428


 
micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.496
Registriert am: 13.03.2014
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Rocrail,Ecos
Stromart DC, Digital


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#164 von micha1974 , 04.09.2014 08:10

HalloLeute!

Mein Kleiner hat einen Riesigen Spaß dabei alle Züge auf ein Gleis zu Stellen.Zur Zeit parkt unser ganzer Fuhrpark (bis auf den ICE) auf einem Gleis.Der ist auf seiner Bahn auf dem Boden seines Zimmers,da er noch Analog ist und ich dort es eine Schnittstelle einbauen muss.
Ansonsten gab es noch einen Neu zugang im Fuhrpark.Viel Spass beim Betrachten der Bilder.








Unser Erster Wagen in 1:87der sieht nur Gut aus.Als Zuglok wird gerade die Köf benutzt.Die Arme Kleine Lok ,die verliert sich bei der Grösse der Anlage.

Mfg Micha1974


viewtopic.php?f=64&t=111428


 
micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.496
Registriert am: 13.03.2014
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Rocrail,Ecos
Stromart DC, Digital


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#165 von Wolfram1 ( gelöscht ) , 04.09.2014 15:59

Hallo Micha,

bin gespannt, wie es weitergeht. So ein großes Zimmer hätte ich auch gern... bei mir muß es deutlich kleiner bleiben.

Aaaaber: das kann ja wieder nur ein Mann geplant haben! Wer krabbelt nachher unter der Konstruktion durch und verbiegt sich den Rücken, um das Fenster da zu putzen?

(Ist nur Spaß. Aber mit dem Fenster wirst du auch noch Spaß haben, fürchte ich... Nicht nur wegen des Putzens, sondern auch, falls da die Sonne reinscheint. Die bringt nämlich gern mal Häuser zum Hinschmelzen.)


Wolfram1

RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#166 von -me- , 04.09.2014 17:47

Hallo Micha,
wenn du die Gleise mit dem Holz verschraubst, dann kannst du dir die Korkunterlage auch sparen! Denn die Schrauben übertragen den Schall. Also alle Schrauben raus und verklebe die Gleise mit dem Kork. Was man da am besten nimmt, weiß ich auch nicht, ich würde es mit Holzleim versuchen!

Zur Scheibe: ein Schlafzimmer ist immer staubig, wenn du mal das Bett ausschüttelst, dann rieselt es gewaltig. Aber du wirst da deine eigenen Erfahrungen machen, und einen Staubfänger kann man ja immer noch nachrüsten!


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen


 
-me-
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.889
Registriert am: 28.04.2008
Ort: Hamm (Westfalen)
Gleise Dreileiter C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 2 & iTrain
Stromart Digital


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#167 von micha1974 , 04.09.2014 19:47

Hallo Zusammen!!

Mal kurz die Nachrichten Bearbeiten.
@Wolfram1 Die anlage ist auch begehbar so komme ich an das Fenster ran oder ich nehme die Teleskopstange zum Putzen.Das mit der Sonne regelt sich auch noch da soll eine Jalusie hinkommen,irgendwann.

@Michael -me - Das mit dem Schrauben weiss ich auch (schallbrücke) Holzleim zum Verkleben halte ich nicht für so eine Tolle Idee da der Holzleim auch eine Schallbrücke bildet,weil er nicht elastisch Klebt.Vielleicht mache ich das nach der Silikonmethode,einfach ein Paar Tropfen an das Ende des Gleises oder ich mache mir die Mühe und lege noch eine Lage Kork aus in die dann die Schrauben kommen ohne Kontakt mit dem Holz.Heiskleber soll auch Funktionieren.
mal Schauen.
Das Bett steht ja nicht genau ad Drüber sondern zwei Meter nachlinks weg von der Treppe.Ist ein Ausgebauter Speicher mit Zwischendecke.Ausserdem kann mann oder Frau auch Gelegentlich mit dem Staubsauger ran.
Ich denke bei Dir liegt das Problem an der Luftfeuchtigkeit.Ein Keller ist immer etwas Feuchter als direkt unter dem Dach.

Mfg Micha1974


viewtopic.php?f=64&t=111428


 
micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.496
Registriert am: 13.03.2014
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Rocrail,Ecos
Stromart DC, Digital


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#168 von micha1974 , 06.09.2014 08:52

Hallo zusammen!

Hier sind noch ein paar Bilder von Meiner Köf auf der Anlage die habe ich vergessen.Ansonsten habe ich das Vierte Gleis Vollendet.Nachdem ich vom Ronald etwas Gleismaterial (zu einem Sehr guten Preis )erhalten habe werde ich heute Gleis 5 und 6 machen.Dann habe ich wieder Kein Gleismaterial.






Mfg Micha 1974


viewtopic.php?f=64&t=111428


 
micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.496
Registriert am: 13.03.2014
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Rocrail,Ecos
Stromart DC, Digital


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#169 von Wolfram1 ( gelöscht ) , 06.09.2014 11:54

Hallo Micha,

es kann sein, daß die Fotos arg täuschen, aber erst mal sieht es für mich so aus, als schlüge dein Untergrund Wellen, und damit auch die Gleise, die drauf liegen. Das ist nicht so toll, wenn später die Züge darauf entgleisen...


Wolfram1

RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#170 von Stefan7 , 06.09.2014 12:18

Ja Micha,

da muß ich dem Wolfram beipflichten
Gestern hatten wir es ja kurz zu diesem Thema, als du bei mir Korkplatten abgeratzt hast

Schön war es Gestern, auch prima, dass dein Junge so lange durchgehalten hat

Spielbahnerische Grüße


Stefan7

https://www.facebook.com/Stefan7-4588506.../?ref=bookmarks

Aktuelle Geschehnisse
viewtopic.php?f=64&t=151273


Member of "M(E)C Garagenkinder"


 
Stefan7
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.124
Registriert am: 01.02.2012


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#171 von micha1974 , 06.09.2014 12:43

Hallo zusammen!

Ich bin gerade Fertig mit dem Großputz der restlichen Wohnung.
Dann will ich euch Antworten.
@wolfram1 und Stefan7.Der Untergrund wirft keine Wellen da hat meine Gleisbau Firma geschlampt da werde ich mal ein Ernstes Wort mit dem Chefe reden Müssen.
Zu Stefan das gestern Abend war super der Kleine schlief aber im Auto schon mal ein.Kaum zuhause angekommen viel er dann auch schon in einen Koma ähnlichen Tiefschlaf der bis Heute morgen um 10 Uhr anhielt,dann wurde er von der Buckeligen Verwandschaft geweckt .

Mfg Micha 1974


viewtopic.php?f=64&t=111428


 
micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.496
Registriert am: 13.03.2014
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Rocrail,Ecos
Stromart DC, Digital


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#172 von redwest ( gelöscht ) , 06.09.2014 13:15

Michael,
das schreit direkt nach einer großen Felswand
rechts und links von der Treppe.


redwest

RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#173 von micha1974 , 06.09.2014 14:03

Hallo Peter!

Der Gedanke ist ja schon toll nur fehlt mir da was Die Zahnrad Bahn die sich vor der Treppe auf 2 Meter hochwindet und nach der Treppe wieder 2 m Abwärts fährt .Mal Schauen was ich an der Stelle mache.

Mfg Micha1974


viewtopic.php?f=64&t=111428


 
micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.496
Registriert am: 13.03.2014
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Rocrail,Ecos
Stromart DC, Digital


RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#174 von redwest ( gelöscht ) , 06.09.2014 14:33

Michael,
Du hast mich falsch verstanden,
rechts und links eine Wand ,mit Tunnel,
da fahren die Züge dann durch.


redwest

RE: Wie lange dauert das? Der Traum beginnt..Baustellen

#175 von micha1974 , 06.09.2014 20:49

Hallo Peter!!

Ich habe dich schon richtig Verstanden vor der Treppe eine Felswand ,nach der Treppe wieder eine Felswand.In der Felswand dann die Zahnrad bahn,Die hätte dann eine Fläche eine Breite von 1m und nach Oben dann halt 2m Höhe.
Du siehst ich habe dich schon Verstanden,auf der anderen Seite schreit es gerade dazu dort eine Schöne Paradestrecke zu bauen mit so ca 9m Fahrstrecke.Wie gesagt das muss ich Mir noch mal alles durch den Kopf gehen lassen.

Schönes Wochenende da draussen.
MfgMicha1974


viewtopic.php?f=64&t=111428


 
micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.496
Registriert am: 13.03.2014
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Rocrail,Ecos
Stromart DC, Digital


   

Impressionen aus Berlin
Regalanlage Märklin H0, Ep. II-IV - Projektname "W003"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz