RE: Mein Weg von der Spielbahn zur Modellbahnanlage

#26 von hdw_64625 , 01.09.2014 15:49

Hallo Wolfram,

ganz schnell mal zwischendurch einen Eindruck von dem bisher Erstelltem, ohne DWW.

http://youtu.be/RpDb_jJ-QH4

Landschaft drumherum ist nur schematisch zu verstehen, Schattenbahnhöfe fehlen auch noch. Gibt es aus deiner Sicht noch etwas am Gleisverlauf zu verbessern? Du weißt ich kenne mich mit dem Vorbild nicht so aus, so dass ich ggf. etwas Unsinn konstruiere. Ich habe möglicherweise auch etwas zu "gradlinig" geplant, vielleicht ist etwas mehr "geschwungen" schöner (sofern das mit dem C-Gleis geht)?


Gruß aus Bensheim

Holger

TAMS MC2 (Steuern) und TAMS RedBox (Schalten) / Win 11 / Rocrail mit Rocweb
ESU (3.0, 3.5, 4.0 und 5.0 mit und ohne Sound, hauptsächlich DCC), aber auch MM und Mä. mfx als M³
ESU Switch Piloten und ESU LokProgrammer / LDT RM-88-N / LDT Light@Night Lichtsteuerung


 
hdw_64625
InterRegio (IR)
Beiträge: 130
Registriert am: 25.10.2011
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Mein Weg von der Spielbahn zur Modellbahnanlage

#27 von hks77 , 01.09.2014 17:14

Hallo Holger,

wenn Du ein Video verlinkst, dann achte bitte darauf das es nicht "privat" ist.
Ansonsten kann man es nicht ansehen


Gruss Jürgen

Spielbahnplan pur gefällig: https://i.postimg.cc/C1QFNTRp/Gr-nscheid...tzumfahrung.jpg


hks77  
hks77
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.632
Registriert am: 09.02.2009
Ort: Engelskirchen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x MS2
Stromart Digital


RE: Mein Weg von der Spielbahn zur Modellbahnanlage

#28 von hdw_64625 , 01.09.2014 17:25

Hallo Jürgen,

das Video ist öffentlich, ich hatte es nur noch nicht veröffentlicht ops:


Gruß aus Bensheim

Holger

TAMS MC2 (Steuern) und TAMS RedBox (Schalten) / Win 11 / Rocrail mit Rocweb
ESU (3.0, 3.5, 4.0 und 5.0 mit und ohne Sound, hauptsächlich DCC), aber auch MM und Mä. mfx als M³
ESU Switch Piloten und ESU LokProgrammer / LDT RM-88-N / LDT Light@Night Lichtsteuerung