RE: Märklin BR 798 39985 mit Zimo-Sound

#1 von odysee2001 , 26.10.2014 23:48

Hallo zusammen ,
ich habe meinen Märklin Schienenbus 39985 mal etwas modifiziert. Nachdem mir beim SDS bei mehreren Zimo-MX 644 C die Motorendstufe adieu sagte , hab ich einen Glockenanker von SB-Modellbau eingebaut und die Leiterbahnen zur Sinus-Steuerplatine gekappt.
Als Decoder dient ein MX 644 D , als Lautsprecher habe ich Uhlenbrock 31120 verbaut. Zunächst nur 1 LS im Motorwagen , aber das war mir zu leise , also hab ich noch einen 2. LS in den Beiwagen gepackt und parallel angeschlossen. .
Das Programmieren dauerte den ganzen Sonntagnachmittag , hier mal das ergebnis :



Gruß Christof


odysee2001  
odysee2001
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 288
Registriert am: 21.09.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz