RE: Bedienungsanleitung Fleischmann 4460 ICE-T

#1 von krokodilsbb , 31.12.2014 02:07

Hallo zusammen,

nachdem ich die Forensuche und gugle genötigt habe, aber nichts brauchbares außer einer ET-Liste finden konnte wollte ich mal fragen ob jemand eine Bedienungsanleitung für den ICE-T von Fleischmann bzw. 446001 hat oder mir einfach sagen kann wie man beim Motor die Kohlebürsten raus holt. Ich habe den Zug gebraucht erworben, daher war keine Anleitung bei.

Schonmal Danke im Vorraus.


Loks: Arnold, Fleischmann, Hobbytrain, Trix
Triebwagen: Arnold, Kato, Liliput, Trix
Wagen: Arnold, Brawa, De Ago, FLM, Hobbytrain, Liliput, Modellbahn-Union, REE, Roco, Rocky-Rail, Trix
Heimatbahnhof: Frankenthal HBF

Meine Anlage - Brettingen

Schöne Grüße

Stefan


 
krokodilsbb
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 432
Registriert am: 19.04.2009
Homepage: Link
Ort: NRW
Gleise Kato Unitrack
Spurweite N
Steuerung Digikeijs DR5000 & Rocrail
Stromart DC, Digital


RE: Bedienungsanleitung Fleischmann 4460 ICE-T

#2 von Railion ( gelöscht ) , 31.12.2014 09:10

Moijen

Die 2 runden Kappen auf dem Motorschild abziehen, dann springen die Federn raus. Aber eigendlich halten die Bürsten "ewig"...


Railion

RE: Bedienungsanleitung Fleischmann 4460 ICE-T

#3 von krokodilsbb , 31.12.2014 09:13

Guten Morgen,

danke für die Hilfe. Normalerweise halten die Bürsten ewig. Ich habe nur sicherheitshalber mal gefragt, man weiß ja nie.


Loks: Arnold, Fleischmann, Hobbytrain, Trix
Triebwagen: Arnold, Kato, Liliput, Trix
Wagen: Arnold, Brawa, De Ago, FLM, Hobbytrain, Liliput, Modellbahn-Union, REE, Roco, Rocky-Rail, Trix
Heimatbahnhof: Frankenthal HBF

Meine Anlage - Brettingen

Schöne Grüße

Stefan


 
krokodilsbb
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 432
Registriert am: 19.04.2009
Homepage: Link
Ort: NRW
Gleise Kato Unitrack
Spurweite N
Steuerung Digikeijs DR5000 & Rocrail
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz