RE: Carlos Digitaler-Testkreis

#1 von Carlos1993 ( gelöscht ) , 30.09.2015 17:58

Hallo liebe Stummis,

Kurz zu mir; ich bin 22 Jahre und Student und bei mir ist seid Ca 5 Monaten wieder das Eisenbahnfieber ausgebrochen,

Nachdem die Planung hier: viewtopic.php?f=24&t=128092&start=25 erfolgreich abgeschlossen worden ist befasse ich mich derzeit mit dem Thema Rückmelden und Digital Steuerung via PC Steuerung; hierzu habe ich einen estkreis zuhause aufgebaut; Bilder davon folgen.

Da ich noch bis Ende der Woche zu Gast in Bayern bin habe ich kurzerhand die Eisenbahn eingepackt und befasse mich nun mit Rückmelden und Co
Bei mir wird Epoche V und neuer gefahren jedoch sehe ich das nicht so streng.
Zum Anfang dachte ich ich stelle ein Teil meines Fuhrparkes vor: Hier die BR143 mit S-Bahn von Märklin und meine BR 440 von Piko.












Bild von meinem kleinen Layout mit drei Rückmeldern:



Übersicht vom Testkreis


morgen oder übermorgen kommt der Weichendecoder danach wird der auch angeschlossen.

Viele Grüße Carlos


Carlos1993

   

Teppichbahn
WKB trifft OKB: Zwei Jugendliche machen Dampf!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz