RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#926 von Schwellenzähler , 31.08.2017 19:29

Zitat
Eine Kleinigkeit ist mir aber trotzdem auf dem oberen Bild aufgefallen, dass nämlich bei der rechten Straßeneinmündung die Haltelinie ganz durchgezogen ist. Hier wird der Fahrlehrer seinem Schüler gegenüber gewiß in Erklärungsnot kommen.



Also wenn der Fahrschüler ( oder -schülerin ) das Prinzip einer Einbahnstraße nicht kapiert, sollte der/diejenige besser nicht auf die Menschheit losgelassen werden

Das hat Leo schon richtig umgesetzt, gibt es in unserem " Dörfchen " auch !

Zitat
Ein ausgewogenes Verhältnis von Straßen und Schienen erhöhen die Glaubwürdigkeit Deiner Modellbahnanlage. Auch der gewählte Straßenverlauf, die Anordnung der Parkplätze und der Grünstreifen tragen zu einem sehr realistischen Gesamtbild bei



Da kann ich nur voll und ganz zustimmen! Mit diesem Problemwerde ich mich auch noch rumschlagen müssen, da meine Platzverhältnisse eher bescheiden sind

Gruß

Carsten


Hier geht es nach Mühlental, einem Kreisstadtendbahnhof in den 80´gern

viewtopic.php?f=15&t=151380


 
Schwellenzähler
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.284
Registriert am: 14.08.2017
Ort: Wegberg
Gleise FLM-piccolo, Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung z21-Start
Stromart DC, Digital


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#927 von inet_surfer88 , 31.08.2017 21:40

Hallo,

ich denke der Leo hat da schon ein paar Einbahnstraßenschilder in seiner Bastelkiste liegen. Und falls diese den Weg auf die Anlage finden, dann passt auch das mit der Haltelinie.
Und wenn ich hier eh grad beim Schreiben bin: Engelsroth entwickelt sich prächtig,


Gruß Rüdiger


Mit der Bahn ins Feriendorf


Der Technik-Thread rund um die Steuerung von DCC-Loks mit dem Selectrix-System
Klick hier


inet_surfer88  
inet_surfer88
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.672
Registriert am: 15.11.2014
Spurweite H0
Steuerung Selectrix (Stärz)
Stromart DC, Digital


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#928 von NBahnerLeo , 31.08.2017 23:05

Hallo liebe Stummis, hallo Hubert, Bea, Carsten, Bernd, Friedl und Rüdiger,

vielen Dank für Eure Besuche und die netten Kommentare.
Ich war ein paar Tage im schönen Bayern unterwegs und komme so erst heute dazu Euch zu antworten. ops:

Hallo Hubert,

danke danke ja langsam nimmt das Dorf seine endgültige Form an und der von mir gewünschte Eindruck des Straßendorfes mit Bahnanschluss kommt so langsam auch durch die Teil- Begrünung richtig zur Geltung. Ehrlich geschrieben weiß ich aber nicht so recht was Du mit neuer Entwicklung meinst. Im Grunde war das alles schon so geplant und ich musste es „nur“ noch ausgestalten. Dafür waren, mal von den Zeiten zur Trocknung des Gipses abgesehen, nicht allzu viele Stunden notwendig. Mein Problem ist es meistens das ich erst immer zu lange über die nächsten Schritte nachdenke bevor ich dann endlich mal in die Puschen komme und mich dann auch traue endlich mit dem Bauen anzufangen. Deine Idee den Bahnhofsplatz /Hausbahnsteig mit einer „Ritzarbeit“ zu gestalten gefällt mir und ich habe in der Zwischenzeit darüber nachgedacht. Leider werde ich aber hier nicht mit einer zusätzlichen Gipsschicht arbeiten können da ich dann die empfohlene Höhe für den Bahnsteig überschreiten würde. Ich hatte geplant hier nur noch mit Farben zu arbeiten. Oder meinst Du mit Bahnhofsplatz etwas anderes als ich? ops:

Hallo Bea,

oh ja nicht so dicht an eine Kirche ziehen, kann ich auch nur empfehlen bin ich doch auch aus diesem Grund von meinem vorletzten Wohnort weggezogen, so idyllisch das auch aussehen mag. In Engelsroth sind die Kirchenglocken allerdings soweit akustisch gedrosselt das man sie nicht mehr hört um Beschwerden der Anwohner von vorn herein auszuschließen. Für die Einwohner die die Glocken dennoch hören möchten gibt es eine APP fürs Handy. So sollte Deinem Umzug nach Engelsroth also nichts entgegenstehen. Ein paar Häuschen stehen noch zur freien Auswahl.

Hallo Carsten,
herzlich willkommen und vielen Dank für das große Interesse an Engelsroth. Das freut mich natürlich sehr und sehr originell das Du auch einen „Hemmschuh“ gelegt hast. Naja Handwerkskunst ich weiß nicht so recht. Auf jeden Fall seiht Dein Unterbau auch sehr gut und vor allem recht stabil aus. Insofern hast Du doch einen sauberen Start hingelegt und ich wünsche Dir dass es so weiter geht. Würde mich freuen wenn Du mal wieder in Engelsroth ausgebremst wirst. Vielen Dank auch für Dein Lob und Deine Anmerkung zur Haltelinie der Einbahnstraße. Ich hoffe das wird bald deutlicher wenn die Schilder aufgestellt sind.

Hallo Bernd,

sorry das ich heute erst antworte, ich hoffe aber meine Antwort kommt nicht zu spät. Mit den von Dir geschätzten 3-4 mm Abstand zwischen Gleis und Bahnsteig liegst Du gut. Dadurch dass die Gleise in leichtem Bogen verlegt sind, sind auch die Abstände zu den Bahnsteigen etwas größer als in der NEM -Norm beschrieben ist. Ich wollte hier eher auf Nummer Sicher gehen, auch wenn es Optisch vielleicht nicht ganz stimmt.

Hallo Freidl,

vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob. Also nach meinen Recherchen sollte dass mit der durchgezogenen Haltelinie so stimmen und den Fahrlehrer nicht in Erklärungsnot bringen. Leider sind die entsprechenden Verkehrszeichen noch nicht aufgestellt und es ist etwas schwer zu erkennen dass es sich hier um eine Einbahnstraße mit Stop- Schild handelt. Sobald die Schilder aufgestellt sind stelle ich nochmal Bilder ein.

Hallo Rüdiger,

danke für Dein Lob zur Entwicklung von Engelsroth. Ja in der Tat sind die Verkehrszeichen schon in der Bastelkiste, nur Aufstellen konnte ich sie noch nicht um nicht mit dem „Grasomaten“ und anderen Dingen in Konflikt zu kommen. Sobald ich soweit bin kommen sie natürlich auf die Anlage und die Verkehrsführung sollte deutlicher werden. Danke für Deinen Kommentar.

Allen Stummis ein schönes Wochenende,
Gruß

Leo


Meine Basteleien in Spur N:
viewtopic.php?p=1748958#p1748958


 
NBahnerLeo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.357
Registriert am: 25.09.2015
Ort: Engelskirchen
Spurweite N
Steuerung Multimaus
Stromart Digital, Analog


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#929 von Voll die Bea ( gelöscht ) , 02.09.2017 08:58

Hallo Leo.
Der Olle und ich hatten unsere Behausung auch einmal in unmittelbarer Nähe einer Kirche ... Mann, war das grauselig.
Wenn´s bei dir gedrosselt ist, dann komm ich gerne. Ein schnuckeliges Häuschen mit einem kleinen Garten wäre schön.
Liebe Grüße
Bea


Voll die Bea

RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#930 von nordlicht52 , 03.09.2017 11:46

Zitat

Hallo Bernd,

sorry das ich heute erst antworte, ich hoffe aber meine Antwort kommt nicht zu spät. Mit den von Dir geschätzten 3-4 mm Abstand zwischen Gleis und Bahnsteig liegst Du gut. Dadurch dass die Gleise in leichtem Bogen verlegt sind, sind auch die Abstände zu den Bahnsteigen etwas größer als in der NEM -Norm beschrieben ist. Ich wollte hier eher auf Nummer Sicher gehen, auch wenn es Optisch vielleicht nicht ganz stimmt.



Hallo Leo,
vielen Dank für die Antwort, ich lasse mir Zeit beim Bau deshalb ist Deine Antwort nicht zu spät. Noch ist zuerst der Garten dran, bauen kann ich nur wenn es

Da ich noch kein sehr umfangreiches Rollmaterial habe, kann ich meine Loks und Wagen nicht als Maßstab nehmen. Einen Prototypen habe ich mir mit Sperrholz bereits gebaut und werde den jetzt noch ein wenig abschleifen.


Grüße
Bernd

"Achtern Diek" in Segmenten: viewtopic.php?f=170&t=171935


 
nordlicht52
InterCity (IC)
Beiträge: 732
Registriert am: 10.02.2017


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#931 von NBahnerLeo , 05.09.2017 00:46

Hallo liebe Stummis, Bea und Bernd,

danke für Euer Interesse und Eure Besuche. Zu Eurer Post schreibe ich in den nächsten Tagen noch etwas, heute möchte ich nur schnell ein paar Bilder von meinen neuen „Errungenschaften“ einstellen. Gestern war ja Börse in Köln und ich hab auch etwas mitgebracht. Neben ein bisschen Elektronik und Autos für die Straße und die Parkplätze von Engelsroth gab es auch „neue“ Schienenfahrzeuge. Besonders habe ich mich über die schon digitalisierte 86er gefreut, in meinen Augen ein hübsches Teil…. Aber auch der Doppelstockzug stand schon lange auf meinem Wunschzettel.

Gruß

Leo













Meine Basteleien in Spur N:
viewtopic.php?p=1748958#p1748958


 
NBahnerLeo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.357
Registriert am: 25.09.2015
Ort: Engelskirchen
Spurweite N
Steuerung Multimaus
Stromart Digital, Analog


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#932 von hubedi , 05.09.2017 07:54

Hallo Leo,

da hat sich der Besuch in Köln ja gelohnt und Du hast zwei Schönheiten ergattert. Börsen sind hier leider nicht so häufig und man muss schon genau hinsehen, ob sich ein Kauf lohnt. Auf den Bildern sehen Deine Einkäufe jedenfalls wie neu aus.

Hast Du vlt. auch schon einen Blick auf die neue Piko-82er geworfen?

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#933 von Sven0790 , 05.09.2017 10:15

Hallo Leo,
ja da hast du dir schöne Sachen aus Köln mitgebracht.... Gratulation!
Diese Börsen nutze ich auch regelmäßig um diverse Sachen zu bekommen... manchmal findet sich auch wie bei dir das ein oder andre Schätzchen

Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

Mit freundlichen Grüßen Sven



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Besucht mich in MarieNburg
viewtopic.php?t=75588

Besucht mich bei YouTube
https://www.youtube.com/user/Sven0790


 
Sven0790
InterCity (IC)
Beiträge: 727
Registriert am: 31.03.2012
Homepage: Link
Spurweite H0, N
Stromart Analog


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#934 von Voll die Bea ( gelöscht ) , 05.09.2017 18:27

Hallo Leo.
Die 86er ist ja wirklich entzückend ... eine seeehr hübsche Lady hast du da
Liebe Grüße
Bea


Voll die Bea

RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#935 von Loki2014 ( gelöscht ) , 06.09.2017 10:20

Hallo Leo

Schöne 86er, passt richtig gut in die Landschaft von Engelsroth II. Etwas modernes muss man den Bürgern von Engelsroth natürlich mit den Doppelstockwagen auch bieten.

Grüsse
Sven


Loki2014

RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#936 von nordlicht52 , 06.09.2017 18:28

Moin Leo,

die Doppelstockwagen sehen richtig schön aus - ich komme gerade ins grübeln ... sowas muss ich auch haben


Grüße
Bernd

"Achtern Diek" in Segmenten: viewtopic.php?f=170&t=171935


 
nordlicht52
InterCity (IC)
Beiträge: 732
Registriert am: 10.02.2017


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#937 von NBahnerLeo , 08.09.2017 15:58

[quote="Voll die Bea" post_id=1721475 time=1504335520 user_id=31165]
Hallo Leo.
................... Ein schnuckeliges Häuschen mit einem kleinen Garten wäre schön.......
Liebe Grüße
Bea
[/quote]

Hallo Bea,

leider gibt es im Ortskern von Engelsroth keine Häuschen mit Garten.....aber links auf dem Hügel hinter der Villa kommen welche hin.
Danke auch für Deinen netten Kommentar zu meinen Neuanschaffungen. Ja..Ist schon eine hübsche Lady in schwarz/ rot.

Gruß

Leo


Meine Basteleien in Spur N:
viewtopic.php?p=1748958#p1748958


 
NBahnerLeo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.357
Registriert am: 25.09.2015
Ort: Engelskirchen
Spurweite N
Steuerung Multimaus
Stromart Digital, Analog


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#938 von NBahnerLeo , 08.09.2017 16:03

Zitat



....Hallo Leo,
.....Da ich noch kein sehr umfangreiches Rollmaterial habe, kann ich meine Loks und Wagen nicht als Maßstab nehmen....



Hallo Bernd,

vielleicht kannst Du hier die notwendigen Informationen entnehmen: http://www.miba.de/morop/ph01-v1.pdf
Auch Dir Danke für den netten Kommentar.

Gruß

Leo


Meine Basteleien in Spur N:
viewtopic.php?p=1748958#p1748958


 
NBahnerLeo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.357
Registriert am: 25.09.2015
Ort: Engelskirchen
Spurweite N
Steuerung Multimaus
Stromart Digital, Analog


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#939 von Wheely ( gelöscht ) , 08.09.2017 16:42

Zitat

Besonders habe ich mich über die schon digitalisierte 86er gefreut, in meinen Augen ein hübsches Teil….


Hallo Leo,
ist aber auch ein feines Gerät. Ja es lohnt immer mal etwas stöbern zu gehen, man hat zwar nicht jedes Mal Erfolg.
Aber wenn dann passt es auch. Viel Spaß mit der Maschine!

Ich fahr auch zur Messe mit etwas größerem Beutel in der Hoffnung doch den einen oder andren Schnapper zu machen.


Wheely

RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#940 von NBahnerLeo , 08.09.2017 16:46

Zitat

Hallo Leo,

da hat sich der Besuch in Köln ja gelohnt und Du hast zwei Schönheiten ergattert. Börsen sind hier leider nicht so häufig und man muss schon genau hinsehen, ob sich ein Kauf lohnt. Auf den Bildern sehen Deine Einkäufe jedenfalls wie neu aus.

Hast Du vlt. auch schon einen Blick auf die neue Piko-82er geworfen?

LG
Hubert



Hallo Hubert,

oh ja dieser Besuch hat sich echt gelohnt. Sonst fahre ich immer am 1. Januar zur Börse, da gibt es leider meistens auch sehr viele Besucher
und man findet nicht unbedingt die gesuchten Schätzchen. Neuware gibt es dort kaum und so ist mir leider auch die neue Piko-82er nicht über den Weg gelaufen. Es gab aber in der letzen Ausgabe des "N-Bahn- Magazins" einen kurzen Artikel über dieses Produkt, leider liegt sie momentan nicht so recht im Budget.

Gruß

Leo


Meine Basteleien in Spur N:
viewtopic.php?p=1748958#p1748958


 
NBahnerLeo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.357
Registriert am: 25.09.2015
Ort: Engelskirchen
Spurweite N
Steuerung Multimaus
Stromart Digital, Analog


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#941 von NBahnerLeo , 08.09.2017 16:59

Zitat

Hallo Leo

Schöne 86er, passt richtig gut in die Landschaft von Engelsroth II. Etwas modernes muss man den Bürgern von Engelsroth natürlich mit den Doppelstockwagen auch bieten.

Grüsse
Sven



Hallo Sven,

da die 86er schon digitalisiert war und zu einem sehr attraktiven Preis angeboten wurde konnte ich natürlich als Dampflokfan nicht nein sagen.
Im Betriebskonzept für Engelsroth hat der "moderne" Doppelstockzug auch seinen Platz und wird dann im "Regelfahrplan" eingesetzt, hingegen sind meine Dampfer eher als Sonderzüge unterwegs. Auch Dir vielen Dank für den Kommentar.

Gruß

Leo


Meine Basteleien in Spur N:
viewtopic.php?p=1748958#p1748958


 
NBahnerLeo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.357
Registriert am: 25.09.2015
Ort: Engelskirchen
Spurweite N
Steuerung Multimaus
Stromart Digital, Analog


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#942 von NBahnerLeo , 08.09.2017 17:15

Zitat

Zitat

Besonders habe ich mich über die schon digitalisierte 86er gefreut, in meinen Augen ein hübsches Teil….


Hallo Leo,
ist aber auch ein feines Gerät. Ja es lohnt immer mal etwas stöbern zu gehen, man hat zwar nicht jedes Mal Erfolg.
Aber wenn dann passt es auch. Viel Spaß mit der Maschine!

Ich fahr auch zur Messe mit etwas größerem Beutel in der Hoffnung doch den einen oder andren Schnapper zu machen.




Hallo Stefan,

danke danke! Ich hatte diesmal gar keinen "Beutel" dabei und hatte dann Schwierigkeiten das ergatterte abzutransportieren.
Danke für Deinen Besuch und Kommentar.

Gruß

Leo


Meine Basteleien in Spur N:
viewtopic.php?p=1748958#p1748958


 
NBahnerLeo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.357
Registriert am: 25.09.2015
Ort: Engelskirchen
Spurweite N
Steuerung Multimaus
Stromart Digital, Analog


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#943 von NBahnerLeo , 08.09.2017 17:22

Zitat

Hallo Leo,
ja da hast du dir schöne Sachen aus Köln mitgebracht.... Gratulation!
Diese Börsen nutze ich auch regelmäßig um diverse Sachen zu bekommen... manchmal findet sich auch wie bei dir das ein oder andre Schätzchen

Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

Mit freundlichen Grüßen Sven



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Hallo Sven,

ja wenn Du auch da hin fährst können wir uns ja mal dort Treffen und ein bisschen Fachsimpeln!
Natürlich habe ich die beiden Neuzugänge auch gleich auf der Anlage getestet und sie machen echt Spaß!
Die 86er war schon gut programmiert und ich musste nix ändern, wirklich ein feines Gerät!

Gruß

Leo


Meine Basteleien in Spur N:
viewtopic.php?p=1748958#p1748958


 
NBahnerLeo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.357
Registriert am: 25.09.2015
Ort: Engelskirchen
Spurweite N
Steuerung Multimaus
Stromart Digital, Analog


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#944 von NBahnerLeo , 08.09.2017 17:32

Hallo liebe Stummis,

so richtig bin ich in den letzten Tagen nicht zum Basteln gekommen, nur ein paar Kleinigkeiten habe ich auf die Anlage gebracht.
Die vorgesehenen Geländer auf den Brückenköpfen sind nun angebracht. Die auf den zuletzt gezeigten Bildern zu sehenden gekauften Geländer wurden durch selbst "gelötete" Geländer ersetzt. Und Herr Ing. Schnöttenkötter war auch wieder unterwegs. Ich weis gar nicht wo er seinen Assistenten gelassen hat. ops:

Hier ein paar Bilder für Euch.











Gruß

Leo


Meine Basteleien in Spur N:
viewtopic.php?p=1748958#p1748958


 
NBahnerLeo
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.357
Registriert am: 25.09.2015
Ort: Engelskirchen
Spurweite N
Steuerung Multimaus
Stromart Digital, Analog


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#945 von Loki2014 ( gelöscht ) , 08.09.2017 18:03

Hallo Leo

Zitat





Schönes Bild. Aber sobald das saftige Grün abgegrast ist, werden sich die Küche auf der Suche nach frischem Gras über das Bahngleis begeben... Da muss noch ein Weidezaun oder Stachelgestrüpp hin

Grüsse
Sven


Loki2014

RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#946 von Schwellenzähler , 08.09.2017 19:51

Hallo Leo!

Glückwunsch zum Neuerwerb! Die 86´ger ist schon ne schöne Maschine, die steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg Wenn ich die Bilder deiner Anlage sehe, kommme ich wieder ins Schwärmen, besonders weil ich heute nen derben Rückschlag einstecken musste

Gruß

Carsten


Hier geht es nach Mühlental, einem Kreisstadtendbahnhof in den 80´gern

viewtopic.php?f=15&t=151380


 
Schwellenzähler
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.284
Registriert am: 14.08.2017
Ort: Wegberg
Gleise FLM-piccolo, Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung z21-Start
Stromart DC, Digital


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#947 von Sven0790 , 08.09.2017 20:59

Hallo Leo,

Zitat

... ja wenn Du auch da hin fährst können wir uns ja mal dort Treffen und ein bisschen Fachsimpeln...




Nein, in Köln bin leider ich nicht... wenn dann schau ich hier im ostwestfälischen Raum... sonst hätte man das ja mal machen können [emoji6]

Mit freundlichen Grüßen Sven


Besucht mich in MarieNburg
viewtopic.php?t=75588

Besucht mich bei YouTube
https://www.youtube.com/user/Sven0790


 
Sven0790
InterCity (IC)
Beiträge: 727
Registriert am: 31.03.2012
Homepage: Link
Spurweite H0, N
Stromart Analog


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#948 von nordlicht52 , 09.09.2017 12:18

Moin Leo,

danke für den Link mit dem PDF. Das kann ich gut gebrauchen.

Die selbst gebauten Geländer und das saftige Grün


Grüße
Bernd

"Achtern Diek" in Segmenten: viewtopic.php?f=170&t=171935


 
nordlicht52
InterCity (IC)
Beiträge: 732
Registriert am: 10.02.2017


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#949 von Voll die Bea ( gelöscht ) , 10.09.2017 08:19

Hallo Leo.
Hach, was sind das wieder für schöne Bilder
Ein Hügelhäuschen würde ich auch nehmen
Sonnige sonntägliche Grüße
Bea


Voll die Bea

RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#950 von hubedi , 11.09.2017 17:01

Hallo Leo,

nun bist Du also auch unter die Zaunlöter gegangen ... ein schönes Zwischenergebnis. Ich könnte auch noch ein paar Geländer gebrauchen.

Wie bereits geschrieben, das liebe Rindvieh muss wohl noch näher erfahren, wo es gefährlich werden könnte. Aber ich denke, Du hast bereits einen Plan. Die Szenen rund um die Brücke werden immer mehr zum zentralen Fotostandort. Die Anzahl der hinzugefügten Details wächst mit jeder Ablichtung. Ich freue mich schon auf das Endergebnis.

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


   

Bau einer Berglandschaft
Brennerei Schwarz - eine Mikro-Anlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz