Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

#1 von Stummi-MoBa-Team , 23.08.2016 08:58

Ich habe mich bei Euch angemeldet und möchte eine Frage stellen. Wie erstelle ich einen Beitrag in Eurem Forum?

Lösung:
Das ist eigentlich ganz simpel. Der Button "Neues Thema" in jeder Kategorie bzw. jedem Unterforum ganz oben links über der Beitragsliste tut genau das, was auf ihm steht: er startet ein neues Thema, in dem ihr Eure Frage stellen könnt. Einfach Frage stellen und den Knopf "Beitrag speichern" drücken, fertig

Einschränkung ist hier: nicht jeder Benutzer darf in jedem Unterforum neue Anfragen stellen, es ist also möglich, dass in einigen Bereichen der Button "Neues Thema" bei Euch fehlt. In diesen Fällen erkundigt Euch bitte nach eventuellen Einschränkungen bzw. schaut in die FAQ bzw. Regeln für diesen Bereich, dort stehen die Einschränkungen in der Regel drin.

Besteht schon ein Thema, so ist der Button "Antworten" am Anfang und am Ende der Seite Euer Freund. Draufklicken und Antwort schreiben, fertig


Euer Stummi-MoBa-Team

Kein Kontakt per PN, Anfragen an die Admins


robdocbirgit, Der Elch, hschnaar und Bahnwölfchen haben sich bedankt!
 
Stummi-MoBa-Team
InterRegio (IR)
Beiträge: 145
Registriert am: 26.04.2005

zuletzt bearbeitet 09.10.2021 | Top

   

Hilfe, das Stummiforum ist unsicher, sagt mein Browser
Kosten und Gebühren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz