Mailnachricht neuer Beitrag - Link springt nicht hin

#1 von maybreeze , 25.11.2021 15:35

Servus,

ich werde per Mail über einen neuen Beitrag informiert - soweit so gut.

Wenn ich den mitgeschickten Link anklicke, springt der Link zu einem immer wieder gleichen Beitrag jetzt mittlerweile 3 Seiten vorher hin. Was mache ich falsch?

Beispiel:
Mail heute:

Im Thema "Die Sistenixer Lokalbahn: Taunusdampf und Nierensteine" hat raily eine neue Antwort geschrieben:
https://www.stummiforum.de/topic.php?forum=64&id=115726&goto=lastmsg

Der Link landet allerdings hier:
https://www.stummiforum.de/t115726f64-Die-Sistenixer-Lokalbahn-Taunusdampf-und-Nierensteine-103.html#msg2346630

obwohl er eigentlich beim Ersteller der Antwort hier
https://www.stummiforum.de/t115726f64-Die-Sistenixer-Lokalbahn-Taunusdampf-und-Nierensteine-106.html#msg2354787

landen sollte.


Liebe Grüße aus Wien
Klaus
------------------
© Sofern nicht anders angegeben stammen publizierte Fotos aus meiner Sammlung

🇦🇹 KLEINBAHN - ein (wesentliches) Stück österreichischer Modellbahngeschichte in 46 Fortsetzungen

24 Anlagen-Besuchstipps - war Maybreeze' Adventkalender 2023

🇦🇹 Nachlese und Termin 12. Wiener Stummi-Stammtisch: Do 16.5.24 ab 17 Uhr Waldtzeile


 
maybreeze
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.561
Registriert am: 13.02.2009
Ort: Wien
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Mailnachricht neuer Beitrag - Link springt nicht hin

#2 von acb1980 , 25.11.2021 17:28

Hallo Klaus,

siehe Abo-Mails und Link-URL. Der Fehler besteht leider weiterhin. Ich hatte mich vor 1-2 Wochen mal im Xobor-Forum angemeldet, um den Fehler dort zu melden, aber nie eine E-Mail bekommen, dass mein Account dort freigeschaltet worden wäre... am Ende ist das aber etwas, das Xobor als Betreiber bzw. Hoster beheben muss.

Kurzfristig hilft es, die Cookies zu löschen, dann landest du wieder beim aktuellen Beitrag (bzw. dieser ist dann der Beitrag, bei dem du künftig immer landen wirst).


Viele Grüße

Sven


maybreeze hat sich bedankt!
acb1980  
acb1980
InterRegio (IR)
Beiträge: 153
Registriert am: 03.12.2014
Gleise Märklin K- und M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS 3
Stromart AC, Digital

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 | Top

   

Mobilansicht passt nicht mehr auf Handybildschirm
Bilder nebeneinander einstellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz