Willkommen 

RE: Kleine Sa-Abend Fräsarbeit - Verlegehilfen für Flexgleis

#1 von stadtbahnzug , 15.10.2016 21:44

Moin,

kam heute abend mit der Einrichtung meines Digital-Systems nicht so richtig weiter, da war mal wieder Zeit für was anderes.

Das Problem kennen sicher viele, auch in anderen Spurweiten. Wie verlege ich meine Flexgleise möglichst richtig gerade. Natürlich gibt es dafür professionelle, aber meist auch teure, Lösungen. Das musste doch einfacher gehen das Ergebnis



Kostet fast nichts, da aus Resten gebaut. Nur die Fräszeit halt. M.E. praktisch und nützlich

LG Oliver


Viele Grüsse von der Ostsee
Berlin in Maßstab 1:87 [ http://www.berlin1zu87.de ]

Berlin Stadtbahn - altersgerecht [Die Planung] - http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=140111
Berlin Stadtbahn - altersgerecht [Der Aufbau] - folgt noch


 
stadtbahnzug
InterCity (IC)
Beiträge: 627
Registriert am: 02.04.2012
Homepage: Link
Ort: Stockelsdorf bei Lübeck
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 264
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz