RE: ??Intellibox Basic mfx-Decoder programmieren/erkennen

#1 von Bähnlefahrer , 22.12.2016 20:19

Guten Abend zusammen,
seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Intellibox Basic. So nach und nach habe ich mich als absoluter Laie mit dem Kästchen angefreundet, aber beim erkennen/programmieren meiner Märklin-mfx Loks komme ich einfach nicht weiter
Das Thema wurde sicher in diesem Forum schon zigmal behandelt, habe auch schon dementsprechend was gelesen. Nur mit den Anleitungen komme ich nicht weiter, selbst bei der Anleitung auf der Uhlenbrock Homepage stehe ich auf dem Schlauch....
Vielleicht könnt ihr mir da freundlicherweise behilflich sein.

Vielen Dank für eure Rückantworten und noch einen schönen Abend
Gruss Bähnlefahrer


Bähnlefahrer  
Bähnlefahrer
S-Bahn (S)
Beiträge: 16
Registriert am: 18.11.2013


RE: ??Intellibox Basic mfx-Decoder programmieren/erkennen

#2 von sgrabby , 22.12.2016 20:58

Werde mir zwar erst demnächst eine IB2 anschaffen, aber muss man für mfx nicht das mfu modul dazu nehmen. Keine Ahnung ob es schon lieferbar ist da es bei den Neuheiten gelistet ist
Lg Sven aus Wakendorf II

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


3Leiter Laminatbahning in Wakendorf II


 
sgrabby
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 319
Registriert am: 29.09.2015


RE: ??Intellibox Basic mfx-Decoder programmieren/erkennen

#3 von rmayergfx , 22.12.2016 21:48

Warum kauft man sich eine Intellibox (Basic) wenn man mfx haben möchte. Die Intellibox kann ohne mfu Zusatzmodul keine mfx Loks erkennen!
Das Modul ist (noch) nicht lieferbar. Mit der Intellibox werden die mfx Decoder mit ihrer MM Adresse angesprochen:
http://www.uhlenbrock.de/de_DE/service/faq/maersys/INDEX.HTM
http://www.uhlenbrock.de/de_DE/service/f...0004.2.I7891C44

mfg

Ralf

PS: Die Frage hatten wir schon mal im Forum: viewtopic.php?t=50140


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz