Hallo,
Ich hatte sofort nachdem die Herbstneuheiten 2016 angekündigt wurden, bei meinem Händler den Roco Taurus "Achensee" in der AC Version bestellt.
Die letzten Wochen wurde auf der Roco HP das Erscheinungsdatum immer wieder nach hinter verlegt und letzten Sonntag konnte ich die Lok zuerst überhaupt nicht mehr auf der Webseite finden. Nach etwas Suchen fand ich die Lok dann in deren Archiv.
Gestern habe ich mal bei meinem Händler nachgefragt ob die Lok nun ausgeliefert wurde oder nicht, darauf hin hat er dann bei Roco nachgefragt. Heute Morgen kam dann die Antwort seitens Roco: Die Bestellung wurde storniert. Es wurden nicht genug Loks produziert.
Nachdem ich letztens einen Beitrag von einem Forumskollegen gelesen hatte dass sein Händler ebenfalls eine von Ihm bestellte Lok/Wagen nicht bekommen würde hatte ich schon befürchtet dass es mir auch so ergehen würde...
Ich bin stinksauer!!! So behandelt man Kunden wenn man sie vergraulen will!!!