RE: Erster Gleisplan Entwurf

#1 von Re 465 , 10.02.2017 17:15


Das ist mein aktueller Aufbau. Die Bahnhofsgleise treffen sich alle in Echt ohne Probleme.
Die S-Kurve habe ich so aus Spaß eingebaut um die lange Gerade etwas auf zu lockern

Was könnte ich an diesem Aufbau noch optimieren? Die links rechts Ausdehnung ist ausgereizt, auch lässt sich der Bahnhof nicht weiter nach oben verschieben. Der Rest ist frei befahrbar.


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz