RE: HWZ ohne Rauch !

#1 von Ruhr-Sider , 02.05.2005 12:34

Hallo zusammen,

nicht dass er "nur" teuer ist, nein - Märklin setzt mit diesem Zug die (Neu)Tradition von Dampflokomotiven ohne Rauchsatz (siehe akt. mfx-BigBoy) fort.

Siehe :http://www.maerklin.de/produkte/henschelwegmann.php

Und wenn ich höre, warum der Zug jetzt noch bis Mitte Juni nachbestellbar ist, kann ich nur lachen.

".... wir möchten wegen des großen Interesses auch bisher noch unentschlossenen Interessenten die Möglichkeit zur Bestellung geben ....."

Im Klartext:
Wegen des bisher weit entgegen unseren Annahmen zurückhängenden, enttäuschenden Bestelleinganges für den Zug, bieten wir nun allen Interessenten - nach einem neuen Blick in die Geldbörse - nochmals die Gelegenheit den Zug zu bestellen.
Außerdem bitten wir in dem Zusammenhang dafür zu sorgen, dass der aktuelle Weggang von Insider(-Experten) wegen der Schließung des Märklin-Insider-Forums durch entsprechende Neuzugänge von Ahnungslosen kompensiert wird.

So oder so ähnlich dürfte es wohl sein.

Viele Grüße ... HGH



 
Ruhr-Sider
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.633
Registriert am: 29.04.2005
Homepage: Link
Ort: südlich der Ruhr
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: HWZ ohne Rauch !

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 02.05.2005 12:45

Hallo Hans-Günter ,

Zitat
Wegen des bisher weit entgegen unseren Annahmen zurückhängenden, enttäuschenden Bestelleinganges für den Zug, bieten wir nun allen Interessenten - nach einem neuen Blick in die Geldbörse - nochmals die Gelegenheit den Zug zu bestellen.
Außerdem bitten wir in dem Zusammenhang dafürdafür zu sorgen, dass der aktuelle Weggang von Insider(-Experten) wegen der Schließung des Märklin-Insider-Forums durch entsprechende Neuzugänge von Ahnungslosen kompensiert wird.

So oder so ähnlich dürfte es wohl sein.



Volle Zustimmung, besser kann man das nicht ausdrücken.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg



 
Heinz-Dieter Papenberg
InterCity (IC)
Beiträge: 955
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise M-Gleis 3600 Serie
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC, Analog


RE: HWZ ohne Rauch !

#3 von ElTango , 02.05.2005 14:22

Hallo Hans-Günther

Dem kann man nur zustimmen, denn mir ist der HWZ auch zu teuer.

Dementgegen war ich am Samstag bei meinem Händler und der wollte mir meinen Gutschein für einen anderen Kunden abspenstig machen.

Er meinte:
So eine große Nachfrage für ein Insider Modell gab es seit den letzen 4 Jahren nicht mehr. Er hat mittlerweile 156 Bestellungen und sucht dringend Leute die ihren Schein abgeben damit andere Nicht-Insider zugreifen können.

Würde mich mal interessieren ob es anderen Händlern auch so geht.

Fragende Grüße
Markus



 
ElTango
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 432
Registriert am: 29.04.2005
Spurweite H0e
Stromart AC


RE: HWZ ohne Rauch !

#4 von Christian H. , 02.05.2005 14:27

Hallo Markus,

mein Händler hat mich noch nicht gefragt!



 
Christian H.
InterRegio (IR)
Beiträge: 114
Registriert am: 28.04.2005
Spurweite H0, H0e, G
Stromart AC, Digital


RE: HWZ ohne Rauch !

#5 von Wulf Bürgermeister ( gelöscht ) , 02.05.2005 14:30

Hallo Folks,

bei meinem Händler ist es genau umgekehrt. er hat jede Menge Scheine

und keine Abnehmer.



Wulf Bürgermeister

RE: HWZ ohne Rauch !

#6 von Christian Lütgens ( gelöscht ) , 02.05.2005 17:52

Hallo,

meinen Schein kann er haben. Den HWZ finde ich keineswegs zu teuer, wenn (!) es ein qualitativ hochwertiges Modell ist. Fehlender Rauchsatz ist halt der Trend der Zeit in Göppingen. Ärgerlich, aber ich würde so ein Modell vermutlich auch nicht vollölen wollen

Was mich von einer Bestellung abhält ist lediglich, daß ich diesen Zug so dermaßen potthäßlich finde, daß ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, die entsprechenden Seiten im Katalog zusammenzukleben. Gut, daß das MIF geschlossen ist, da muß ich diese Beleidigung für die Augen wenigstens nicht bei jedem Aufruf anschauen.

Bin gespannt, wann es mal ein Insidermodell gibt, das mich interessiert. In den letzten Jahren (seit meinem Beitritt) gibt's ja nur so vollverkleidete Wurstloks.


Bye,
Christian



Christian Lütgens

RE: HWZ ohne Rauch !

#7 von SaratovFan ( gelöscht ) , 02.05.2005 19:24

Zitat von Christian Lütgens
Hallo,

meinen Schein kann er haben.



Tja , meinen kann er nicht haben, da ich immer noch auf meine Aussendung Nr. 01 und 02/2005 warte.

Gruss
Thomas



SaratovFan

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz