Nein, nicht schon wieder
!
Aber wie soll man einen Beitrag nach über zwei Wochen Abstinenz ankündigen
!
Aber erst zur Post:
Zitat von PetrOs im Beitrag Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -
Sehr schoenes Video! In Trudering habe ich noch nie gespottet. Bei mir waren die schoensten Bilder von dem RBf Nord, am Sonntag kann man da stundenlang spazieren gehen, und jedes einzelnes Fahrzeug ablichten.
Nur war ich leider letztes mal 2016 dort, mit Kids ist es leider kaum machbar....
Petr,
RBf Nord habe ich mir auch schon einmal überlegt, aber leider kann man dort so schlecht parken.
Wenn wir dort zu zweit hin gehen, werden wir Deine Rasselbande schon im Sinne Deiner Frau bändigen können

.
Zitat von Transalpin im Beitrag Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -
Hallo Thomas,
schöne Eindrücke liefert dein Video!
Da fahren in 30 Minuten recht viele Züge durch.
LG,
Bahram
Ja Bahram,
unter der Woche ist da ein irrsinniger Betrieb.
Und bedenke, ich habe den Regional- und Nahverkehr, außer der ET 420 nicht mit abgelichtet.
Normalerweise stehe ich auch immer länger als 30 Minuten an der Strecke, aber diesmal waren die Eindrücke einfach genug.
Übrigens, Deine Nahverkehrswaggons sind schon in Kiefersfelden.
Zitat von Miraculus im Beitrag Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -
Hallo Thomas,
gute Güte, Güterzüge voller Güter wohin das
schaut. Das
Zum Vatertagsvideo. Eine Lok hab ich nicht erkannt. Aber endlich weiß ich jetzt, wo Big Foot herkommt
(ohne jemandem zu nahe oder vielmehr auf die Füße treten zu wollen
).
Grüße
Peter,
es war sogar eine "Big Foot"-Population

.
Ich schneide noch ein ruhigeres Video über die 4 Tage für Dich zusammen.
Aber irgendwie fehlt mir die Zeit und das Wetter war einfach zu gut.
So konnte ich endlich einmal wieder in den Bergen ein paar Spaziergänge unternehmen.
Ich liebe den Geruch von frisch gemähten Bergwiesen

.
Zitat von joesommer im Beitrag Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -
Zitat von KleTho im Beitrag Schwabing, mittendrin! - Günter's Burtzeltags-Fahrtag -
Film ab
.
[youtu-be]https://youtu.be/dhoMiIsRv7M[/youtu-be]
Für mich war es beeindruckend, mit welchen Mitteln heutzutage noch die Gleise geschottert werden.
Vielen Dank für das Schottervideo. Hab sowas leider noch nie real gesehen und hab's mir anders vorgestellt. Toller Spotterplatz!
Johannes,
es freut mich, dass ich Dir mit diesen Filmchen einen Gefallen tun konnte.
Leider komme ich gerade unter der Woche nicht mehr an die Baustelle, aber ich versuche noch mehr Eindrücke für Dich einzufangen.
Und Trudering als neuen Spotterplatz habe ich gemeinsam mit Joey entdeckt

!
Aber mal schauen, vielleicht finde ich an dieser Strecke noch einen besseren Abschnitt zum Spotten mit weniger Masten.
So, und jetzt zur
NEUHEITENSCHAU 
!
Zumindest von den motorisierten Modellen.
Film ab!
[youtu-be]https://youtu.be/607C_ROBDmA[/youtu-be]
Ich hoffe, es gefällt.