RE: Können die nicht oder wollen die nicht liefern?

#1 von Aristides ( gelöscht ) , 13.01.2018 23:42

Grüss Euch alle,

ich bemühe mich seit einiger Zeit, für ein leicht frei interpretiertes Modell - ( Rohbau fertig, das Obergeschoß ist in ein Bildhaueratelier umgewandelt, dort schwingt Jürgen Ehlen den Hammer; die kurze Strecke ist eine HOe-Museumsbahn mit Diesel- und Dampfbetrieb) - des längst vergangenen Kieswerkes Niederzissen an der Brohltalbahn Bauteile zu bekommen; ich suche von der Fa. Noch die 3D-Strukturfolie Ziegel ( 57425) und von der Fa. Preiser den Bausatz (Treppen, Mauern) 18219, den 18215 habe ich mehrfach, aber die nötige Ergänzung ist wie die Folie von der Fa. Noch weder für Geld geschweige denn für gute Worte mit ganz viel Geld zu bekommen.

Ist Euch das auch begegnet, daß man Euch auf St. Nimmerlein vertröstet? Ich fühle mich über den Tresen gezogen, zumal wenn all diese Teile auch noch schön bunt in den Katalogen seit einiger Zeit vorgestellt werden!

...meint mit freundlichen Grüßen
Herbert


Aristides

RE: Können die nicht oder wollen die nicht liefern?

#2 von Dölerich Hirnfiedler , 13.01.2018 23:57



Aus einem Märklin-Patentantrag von 1975.


 
Dölerich Hirnfiedler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.548
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Können die nicht oder wollen die nicht liefern?

#3 von Aristides ( gelöscht ) , 14.01.2018 12:07

Lieber Modellbahnfreund,

Besten Dank ,denn das hilft mir weiter.

Danke!!!

Und wer hätte gedacht, daß eBay die Sachen hat?

Herbert


Aristides

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz