da sich meine neue Anlage gerade erst im Aufbau befindet, werde ich die Anlage mit der 6021 vorerst weiterhin betreiben. Bisher war es möglich bei mfx-Loks über eine 2. Adresse. bzw. über die nächste Adresse weitere Funktionen abzurufen Bisher hat das auch immer geklappt, außer bei der 44 aus dem Set ,,Langer Heinrich" Frage: Wurde da irgendwas geändert damit dass mit der 6021 nicht mehr möglich ist, um den Kunden so zum Kauf einer CS zu bewegen? Oder ist bei dieser Lok irgendwas anderes zu beachten wovon ich nix weiß?
Ich vermute, dass die Funktionen f5-f8 auf der Adresse 255 liegen. Dies wurde schon bei verschiedenen Modellen berichtet.
Such Dir bitte aus der Anleitung der Lok das Register (CV) für die 2.Adresse heraus und stelle diese auf einen Wert, den Du mit der 6021 erreichen kannst. Dann sollte alles klappen.
Gruß Michael
- „angeblicher Admin“ - - „offenbar etwas überforderter Admin“ - „verwichster Moderator“ - „Penner, der sonst keine Freunde und Hobbies hat“
Dann kannst Du mir sicherlich auch noch die Adresse der 44Öl (37883) nennen, die habe ich nämlich auch noch so nebenbei, aber noch nix ausprobiert
Gruß Olaf
Hi Olaf,
die CV ist die gleiche und die ueberschreibst Du einfach. Es ist egal, auf was die zweite Adresse bei Auslieferung stand, Du verwendest einfach die neue
Zitat von Olaf Franz Dann kannst Du mir sicherlich auch noch die Adresse der 44Öl (37883) nennen, die habe ich nämlich auch noch so nebenbei, aber noch nix ausprobiert
Interessante und auch keine unlogische Schlußfolgerung, aber...
(Italienischer Akzent an)
... Ich habe gar keine "Lange Heinrich"-44.
(Italienischer Akzent aus)
Die CVs sind bei allen Mfx-Loks gleich wie Thomas schon schrieb.
Weiterhin viel Spaß mit deinen 44ern im Doppelpack.
Viele Grüße und ich mach mir jetzt einen Cappuccino!