RE: Werden Wägen zur Piko G BR 103 (37440) kommen ?

#1 von 103-245 , 01.11.2018 14:39

Hallo Kollegen,
Ich habe vor ein paar Tagen bei Modellbahn Schröder in Schrobenhausen, die neue und meiner Meinung sehr gut gelungener Piko BR 103 (G) im Schaufenster stehen sehen. Nun stellt sich die Frage ob bzw. wann Piko die passenden Wägen in rot/beige und ozeanblau/beige auflegen wird ?
Ich selbst habe zwei BR 218 in den oben genannten Farben und die warten bis heute auf den passenden „Anhang“
Laut Frau Schröder, wurde ihre Anfrage bei Piko wie üblich nicht beantwortet flaster:
Mich würde Eure Meinung über die neue BR 103 Interessieren und vielleicht, weiß ja jemand was über Pikos „Wagenpläne“


liebe Grüße.....Markus

Baureihe 103 245-7 Göttin auf Schienen

[i]Spur H0 - AC/DC...Musik auf Schienen


 
103-245
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 250
Registriert am: 16.11.2013
Ort: Oberbayern
Gleise Profi-Gleis, C–Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz