RE: Roco V 100 in Digital-Startpackung 41404

#1 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 25.11.2018 07:58

Guten Morgen,

in 2009 hat Roco ein digitales Startset 41404 mit Faller Car System angeboten. Inhalt war unter anderem eine rote V 100 der Epoche 3. Außer den Produktfotos gibt es im Internet keine weiteren Infos zu dieser Lokomotive, auch nicht bei Roco selbst.

Wenn jemand dieses Set oder das Lokmodell besitzt: Mich interessiert die Betriebsnummer der V 100 .


oberlandbahn

RE: Roco V 100 in Digital-Startpackung 41404

#2 von wolferl65 , 26.11.2018 16:12

Servus,

das 41404 habe ich zwar nicht, dafür aber aus dem gleichen Zeitraum das 41291. Darin ist auch eine Epoche 3 V100 mit Digitalkupplung enthalten, die V100 1029. Ob Roco damals die Betriebsnummern bei unterschiedlichen Startpackungen geändert hat weiß ich leider nicht...



Gruß,
Wolfgang


Projekt Gleiswüste freut sich auf Euren Besuch: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=157926


wolferl65  
wolferl65
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.942
Registriert am: 30.03.2016


RE: Roco V 100 in Digital-Startpackung 41404

#3 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 26.11.2018 23:52

Zitat
das 41404 habe ich zwar nicht, dafür aber aus dem gleichen Zeitraum das 41291. Darin ist auch eine Epoche 3 V100 mit Digitalkupplung enthalten, die V100 1029. Ob Roco damals die Betriebsnummern bei unterschiedlichen Startpackungen geändert hat weiß ich leider nicht...


Servus Wolfgang,

danke für die Info und das Bild. De V 100 1029 aus der Startpackung 41291 habe ich. Ich schätze Roco so ein, daß sie für die Startpackung 41404 eine weitere V 100 mit einer anderen Betriebsnummer aufgelegt haben. Das möchte ich nun herausfinden .


Miniaturmodellbahn hat sich bedankt!
oberlandbahn

RE: Roco V 100 in Digital-Startpackung 41404

#4 von Miniaturmodellbahn , 13.09.2023 20:59

Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass grabe ich diesen fast fünf Jahre alten Thread aus 😇. Bis auf ein Modell sollte ich alle V 100 Varianten der Epoche 3 besitzen, die Roco jemals aufgelegt hat - also V 100.10 und V 100.20. Nur das Modell aus der digitalen Startgarnitur 41404 fehlt mir. Wenn ich im Netzt nach dieser Artikelnummer suche, finde ich keine Modellfotos, sondern leider nur eine Roco-Anleitung. Ein Foto oder das Ersatzteilblatt würden mir weiterhelfen, welche Betriebsnummer dieses Modell hatte/hat.

Wer kann mir weiterhelfen 🤗?

Bild entfernt (keine Rechte)
Eine Übersicht über meine vollendeten und unvollendeten V 100 von Roco.


Grüße aus dem Oberland vom Guido


Miniaturmodellbahn  
Miniaturmodellbahn
InterRegio (IR)
Beiträge: 152
Registriert am: 09.09.2023


   

Wie werden wohl die Brawa Mitteleinstiegswagen aussehen?
Märklin 43973 Ergänzungswagen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz