RE: BR 218 mit oder ohne Sound?

#26 von Dampf-Hase ( gelöscht ) , 29.10.2007 12:25

Hallo Frank M. als ich kann es bei liebe nicht verstehen. Ständig mäkeln viele über die mangelhaften Funktionen der Lok, und wenn dann ein Modell optisch gelungen mit einer für meine Empfindung recht akzeptablen Soundfunktion auf den Markt kommt rät jeder zur Variante ohne Sound??? Verstehe wer will, sonst wird hier gepredigt man soll zukunftsorientiert denken und digital geht über alles und dann sowas?

Ich habe die Sound Lok und bin sehr zufrieden, sicher fahre ich sie nicht die ganze Zeit mit Sound, aber es ist schön die Möglichkeit zu haben meinen Diesel anzuschalten und über die Bahn zu dieseln Gehört einfach dazu.
Machs nicht wie ich in mit der BR01 von Trix, jetzt wo ich teilweise eine MS einsetzte könnte ich mich in den Allerwertesten beißen wegen 35 Euro Preisunterschied auf den Sound verzichtet zu haben.

Bei 100 Euro ist es schon schwer aber ich glaube das es bald schon um geringere Differenzen gehen wird.

Auf alle fälle egal wofür du dich entscheidest die ist die Lok Ihr Geld wert und macht (zumindestens Digital) viel Freude.

Gruß Pitti


Dampf-Hase

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz