RE: Dirk's Meisterwerke - Eine Insel, ein Hafen, ein Tal, viel Landschaft und ein wenig Eisenbahn

#876 von DE2700 , 02.09.2022 00:31

Moin Sven,
bin gerade erst über Deinen Faden gestolpert und kann nur sagen .
Und gleicjh eine Frage: als Fan Nordfrieslands bin ich auf der Suche wie ich das ultimative Reetdach fabriziere: wie hast Du das Dach auf dem Geesthardenhaus gebaut ?
Das ist hoffentlich kein Betriebsgeheimnis ?


Vielen Dank Chris

(Schwerlast)-Marzibahner
Meine Projektchen https://www.youtube.com/channel/UCHuXhqm...wI_E6w/featured


 
DE2700
InterCity (IC)
Beiträge: 809
Registriert am: 16.07.2020
Ort: Metropolregion Rhein-Neckar
Gleise Trix C-Gleis
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Dirk's Meisterwerke - Eine Insel, ein Hafen, ein Tal, viel Landschaft und ein wenig Eisenbahn

#877 von Kuhlmann , 07.09.2022 13:38

Hallo zusammen,
wir sind zur Stunde beruflich sehr eingespannt und können daher in der nächsten Zeit wahrscheinlich keine neuen Fotos bearbeiten, geschweige hier einstellen.
Natürlich ist meiner Werk-Bude auch „Neues“ entstanden, dies muss aber leider warten!
Vielen Dank für eure Nachfrage!
Gruß
Dirk Kuhlmann


Miraculus, DR POWER und GSB2001 haben sich bedankt!
Kuhlmann  
Kuhlmann
Beiträge: 9
Registriert am: 28.09.2016
Homepage: Link


   

Zurück in die Kindheit, Mannheim Rheinau- Hafen
Sommer 1967- Die Lokalbahn Retz-Drosendorf in H0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz