RE: SuperCapLader im Eigenbau, manchmal bremst der ZUG bei Vmax nicht mit Pufferung

#576 von schumo99 , 28.11.2023 20:39

Hallo,
der LoPi 3 ist generell etwas zickig in der "Zusammenarbeit" mit dem Pufferspeicher. Ich kannte ein solches Verhalten aber noch nicht. Tut mit Leid, ich kann da leider nicht mehr dazu sagen, da ich es bei meinen Loks mit LoPi 3 noch nicht beobachtet hatte.
Grüße
Matthias


Digitaltechnik zum Nachbau: S88 IR-Gleisbesetztmelder, S88-Repeater


schumo99  
schumo99
InterRegio (IR)
Beiträge: 210
Registriert am: 05.11.2016


RE: SuperCapLader im Eigenbau,Sammelbestellung angekommen

#577 von schumo99 , 10.01.2024 15:44

Hallo,
die vorbestückten Platinen der letzten Sammelbestellung sind nun angekommen.
Ich habe (hoffentlich) auch schon alle Interessenten benachrichtigt. Falls ich noch jemanden vergessen habe, oder noch Interesse besteht: Die Bestellmenge hatte ich etwas größer gewählt, so dass noch Reste verfügbar sind. Einfach per PN melden.
Grüße
Matthias

PS: Bei einem Teil der verschickten Bestückungspläne habe ich ein falsches Layout der Standardplatine beigelegt. Die Schaltung uns Funktionalität ist unverändert geblieben - ich hatte nur ein paar Bauteile anders positioniert um das Löten zu Vereinfachen. Deshalb hier nochmal das korrekte Layout und auch nochmal die Bauanleitungen. Sorry für mein Versehen


Digitaltechnik zum Nachbau: S88 IR-Gleisbesetztmelder, S88-Repeater

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

schumo99  
schumo99
InterRegio (IR)
Beiträge: 210
Registriert am: 05.11.2016

zuletzt bearbeitet 13.01.2024 | Top

   

Automatiksteuerung mittels Relais
Verständnisfrage zum Nutzen von Pufferkondensatoren wegen Spannungsrückfluss in die Anlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz