Hallo allerseits,
nachdem am Wochenende das Wohnzimmer für das neue Sofa komplett umgeräumt wurde, unerwarteter Besuch zum Übernachten erschien und der Nachbar unseren Abstellraum geflutet hat, und nachdem ich gestern kilometerweise Kabelkanäle verlegt und Handwerker in den Abstellraum geführt habe, und nachdem heute das Sofa geliefert wurde und ich feststellte, daß die Kabelkanäle an anderer Stelle vielleicht noch besser gepaßt hätten, wieder Handwerker zu Besuch kamen und wir beim Media Markt an der Laderampe feststellen durften, daß ein Plasma-Fernseher wohl doch nicht in einen Astra paßt... war es wohl an der Zeit für etwas positives:
Die schwarzen Gummibänder, mit denen die zuletzt geholten "Gelben Säcke" zusammengebunden sind, passen genau auf die Kupplungsabdeckungen meines ICE. Bei Märklin sind diese "Profilgummis" nicht (mehr) lieferbar, und bei mir sind sie im Laufe der Jahre spröde geworden und gerissen:
Und jetzt erstrahlt er endlich wieder in voller Schönheit:
Jetzt muß nur noch der Maler kommen, ein paar Möbel für's Wohnzimmer müssen neu gebaut werden, am Freitag soll der Fernseher geliefert werden... *seufz*
Bye,
Christian