RE: Frage zu Fahrregler Tillig tfi2

#1 von sakoch , 18.11.2019 22:01

Hallo Stummis,

ich habe so einen Regler für meine H0e-Anlage in Betrieb. Der Funktionsumfang ist groß, die Regelung sehr gut, die Bedienung sehr gut optisch unterstützt. Alles wäre top, wenn....
ja wenn nicht das Ding so einen flinken, nein superflinken Überlastschutz hätte (Scotty, bitte Warp 3)

Weiß hier jemand, welches Teil man da austauschen muß, daß die Kiste jede Lok anfahren läßt? Kann man ggf. etwas vorschalten, um die Elektronik zu überlisten? (Ich bin ein elektronischer DAU)
Hat jemand das schon mal gemacht oder rüstet Tillig das selbst nach?

Für sachdienliche Hinweise bereits hier herzlichen Dank

Sven


sakoch  
sakoch
Beiträge: 5
Registriert am: 07.03.2019
Ort: Dreieich
Spurweite H0, H0e, 0, 00
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz