RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#276 von hohash , 14.10.2020 20:16

Auf vielen Strecken im Stummiversum werden jetzt Leckereien transportiert... ich glaub, wir haben bald Weihnachten!


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.310
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#277 von Saryk , 14.10.2020 20:27

Zitat von im Beitrag Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

Auf vielen Strecken im Stummiversum werden jetzt Leckereien transportiert... ich glaub, wir haben bald Weihnachten!




Ne, sind noch zwei Monate... aber der Vorrat muss ja schonmal angelegt werden!


Meine Ideenkiste
Ohne-Glied im Marzibahnerklub

Planung | Von Sayn und Sarthaal | Bauthread


 
Saryk
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.941
Registriert am: 27.10.2019
Homepage: Link
Gleise K/C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung iTrain
Stromart AC, Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#278 von GSB , 15.10.2020 07:35

Zitat von im Beitrag Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

Ne, sind noch zwei Monate... aber der Vorrat muss ja schonmal angelegt werden!


In 2 Monaten bekommste auch keine Weihnachtsleckereien mehr in den Läden, sind dann meistens schon ausverkauft... flaster:

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#279 von inet_surfer88 , 15.10.2020 23:29

Hallo,

Zitat von im Beitrag Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

Zitat von im Beitrag Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

Ne, sind noch zwei Monate... aber der Vorrat muss ja schonmal angelegt werden!


In 2 Monaten bekommste auch keine Weihnachtsleckereien mehr in den Läden, sind dann meistens schon ausverkauft... flaster:


Neeeee, das mit den Weihnachtsleckereien dürfte kein Problem sein, da ist ja eigentlich immer genug da. Aber wenns mit den strengeren Regeln so weiter geht wird es wieder mit dem Klopapier eng

Gruß Rüdiger


Mit der Bahn ins Feriendorf


Der Technik-Thread rund um die Steuerung von DCC-Loks mit dem Selectrix-System
Klick hier


inet_surfer88  
inet_surfer88
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.672
Registriert am: 15.11.2014
Spurweite H0
Steuerung Selectrix (Stärz)
Stromart DC, Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#280 von saarhighländer , 17.10.2020 07:06

Hallo Stummis,

ich stell nur mal den Fuß in die Tür.

Gruß Thomas


M-Gleis, denn NUR das "M" macht den Unterschied

viewtopic.php?f=64&t=70077

Mit-Glied "IG-MoBa-Saar-Pfalz" und "M(E)C Garagenkinder"

Sympathisant des "Don Camillo v. d. Pälzer Niederungen"


 
saarhighländer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.308
Registriert am: 20.11.2011
Ort: Im Saarland zuhause, in der Welt daheim
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#281 von Miraculus , 17.10.2020 08:17

Salü Stummis,
da da ging es in Sistenix ja drunter und drüber. Das

Wo geht`s als nächstes hin?



LG


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.547
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#282 von UKR , 18.10.2020 14:27

Hallo Peter,

laut der Liste auf Seite 1 verlinkt ist die nächste Station die Moselbahn von Gerd. Es geht herbstlich feucht fröhlich weiter hoffe ich. Grüßt mir den Holzmichi

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#283 von punch , 18.10.2020 14:57

Moin allerseits,

last orders.

Bevor die Fuhre in Richtung Bullay weiterzieht, noch ein schnelles Video über die gesamte Strecke von Sistenix bis Märklingen.
Leider hat die Stealth so mittelschwere Probleme mit der sehr unterschiedlichen Ausleuchtung der Anlage (Tageslichtlampen, Halogen - auch eines der vielen offenen Projekte, von denen es ja noch so einige gibt), daher ist das Video immer mal wieder überbelichtet und dürfte etwas schärfer sein. Seht es als historische Filmaufnahme aus den 80ern, dann passt die Qualität wieder. So mache ältere Folge von Eisenbahnromantik hat ja ähnlich schwammige Bilder

Vielen Dank an alle, die hier so nette Kommentare hinterlassen haben. Es hat großen Spaß gemacht, den berühmten Wagen mit all seinen Fahrgästen einmal live auf die eigenen Gleise schicken zu dürfen.

So, Popcorn holen und zurücklehnen, die Kellertaunus Film- und Radiogesellschaft, kurz KeFiR, präsentiert Euch eine Rundfahrt durch die Tiefen und Höhen des Taunus.

Viel Spaß beim Gucke.

[youtu-be]https://youtu.be/neNZwne_adk[/youtu-be]

Viele Grüße

Patrick


Die Sistenixer Lokalbahn

Ab nach Sistenix

Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk


CH-HÖHENZÜGE hat sich bedankt!
punch  
punch
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.096
Registriert am: 03.01.2012
Ort: Nördliches Südhessen
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#284 von pollotrain , 18.10.2020 17:43

Hallo Patrick ,

bei Cafe und Kuchen habe ich Deinen Film genossen

Toller Überblick Deiner Anlage und Deiner "Lagerregale"
Wie schon mal erwähnt, Du hast die Latte verdammt hoch gelegt
Schöne Woche und gesund bleiben


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#285 von raily , 18.10.2020 20:44

Hallo Patrick,

abschließend muß ich sagen, daß ich deine umfangreiche und gründliche Besichtigungstour der Besucherstummis durch
deine kleine Welt in jeder Episode genossen habe!

Vielen Dank!

Erstaunt hat mich doch die Länge deiner Strecke durch den Kellertaunus, das kommt in den Episodenfotos gar nicht
so heraus, hoppla, trotz der vielen kleinen Betriebsstellen sind auch lange Durchfahrten möglich!

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu.

Meine Umbauten: Kleine Basteleien: BR 74 (Mä. 3095)

Die Mini-Moba: Mein Testkreis: Besuch aus dem Bregenzer Wald
___
wd.


 
raily
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.584
Registriert am: 02.07.2006
Ort: Bremen
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#286 von GSB , 18.10.2020 21:01

Hallo Patrick,

bin grad auch echt erstaunt - so lange Fahrstrecken hatte ich jetzt auch nicht erwartet... ops:

Schöner neuer Blick auf die Kellertaunusbahn.

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#287 von Claus B , 19.10.2020 22:15

Hallo Patrick,

da hast Du ein schönes Filmchen eingestellt. Ich habe immer geschaut ob ich die einzelnen Betriebsstellen erkenne. Wie mein Vorschreiber schon bemerkte hast Du ja eine schöne lange Fahrstrecke. Ich bin nun gespannt wie es in Bullay weitergeht.
Sorry das ich nicht öfter posten konnte aber ich war sehr mit der Familie beschäftigt. Ich habe aber mitgelesen und versucht immer ein Like zu hinterlassen.
Danke für die schönen Bilder Deiner Anlage mit dem Stummiländer Express.

Weiterhin viel Spass am gemeinsamen Hobby und bleibt gesund.
Glück auf und bis demnächst aus dem fiktiven Essener Stadtteil Altenbeck

Claus


Hier geht es nach Essen Altenbeck



Roco BR 44 - Umbau DRG zu DB Lok
Essen Altenbeck auf YouTube
Im Club bekennender Marzibahner

viele Grüße - Claus


 
Claus B
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.437
Registriert am: 24.10.2010
Ort: Südliches Ruhrgebiet
Gleise Roco, Tillig
Spurweite H0
Steuerung DCC mit Intellibox und Fred's
Stromart Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#288 von punch , 20.10.2020 08:44

Guten Morgen allerseits,

danke an Thomas, Dieter, Matthias und Claus für die schönen Rückmeldungen.
Was die Streckenlänge angeht, ist das ein Vorteil der "An der Wand entlang - Anlage". Es sind ungefähr 15 m Strecke von Sistenix bis Märklingen.
Wenn das Hafenbrett (oder besser gesagt dessen Gleise) nicht ein immerwährendes Provisorium wären, würde ich die volle Länge viel öfter ausnutzen.
Übrigens hat die Stealth so stark überbelichtet, weil sie auf den Wagen fokussiert war. Im Solo-Betrieb (also Führerstandsmitfahrt) ist das nicht so extrem. Bei Gelegenheit werde ich im Sistenix-Trööt mal eine neue Fahrt einstellen (und schaue mal, ob ich eine Beschriftung hineinbekomme).

Viele Grüße

Patrick


Die Sistenixer Lokalbahn

Ab nach Sistenix

Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk


punch  
punch
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.096
Registriert am: 03.01.2012
Ort: Nördliches Südhessen
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#289 von Pitt400 , 24.10.2020 11:20

Hallo Patrick, Dein Filmchen - oft ist weniger viel mehr - mit der hochinteressanten Kameraposition hat mir sehr gut gefallen.
Hat Spaß gemacht, herzlichst - Peter -


Meine Anlage: H0-Modellbahn Bonn/Kottenforst


 
Pitt400
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 301
Registriert am: 26.12.2012
Ort: NRW
Gleise Märklin K, C, M
Spurweite H0
Steuerung ECoS, WDP small Maus-Steuerung (Zentrale zw. den Ohren, keine Fahrstraßen-Automatik), Bogobit
Stromart AC, Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#290 von punch , 24.10.2020 16:19

Hallo allerseits,

erst mal die Post:

@Peter: Danke für die nette Rückmeldung zum Video

-----------------

Die Trasse steht, der Stummiwagen geht kommende Woche auf die Reise in Richtung Mosel. Von Märklingen aus über Grävenwiesbach, Weilburg bis Limburg. Dort wird die 187er wieder in Richtung Taunus zurückfahren, denn sie wird im Holzverkehr benötigt. Der Apfelweinwagen (besser gesagt, der Ebblerwaache) wird in Limburg ebenfalls abgekoppelt, darf er doch die Landesgrenze keinesfalls überqueren.

Ich melde mich dann als Chronist hier ab und werde dann gerne weiter kommentieren, wenn der Wagen (übrigens mit zwei neuen Reisenden, der Affe aus dem Circus Nasini und Bauer Keiner) wieder zur sehen sein wird.

Viele Grüße

Patrick


Die Sistenixer Lokalbahn

Ab nach Sistenix

Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk


punch  
punch
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.096
Registriert am: 03.01.2012
Ort: Nördliches Südhessen
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#291 von Lukas Lokführer , 25.10.2020 22:52

Hallo Patrick,

Bauer Keiner wird doch wieder in den Kellertaunus zurückkehren, oder ?

Oder ist es nur ein Doppel ?

Grüße

Lukas

PS: Schön mal den Kellertaunus komplett gesehen zu haben


„Ich will Milch die länger haltbar ist, als die Kuh aus der sie kommt“ (Die Anstalt vom 26.4.2016)

„ Ich will keinesfalls eine Zwei-Klassen-Medizin“
Angela Merkel 2010 - und wo stehen wir heute?


 
Lukas Lokführer
InterCity (IC)
Beiträge: 691
Registriert am: 26.04.2020
Ort: Emmendingen
Gleise C-Gleis/Weinert mein Gleis
Spurweite H0
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#292 von patrickseisenbahn2 , 26.10.2020 15:34

Hallo Patrick,

ein sehr schönes und gelungenes Finale von dem Aufenthalt bei dir . Das mit dem Film ist wirklich richtig cool geworden und bringt nochmal mehr Leben in den ganzen Wagen, finde ich richtig klasse Dürfte glaube ich das erste Bewegtbild vom Stummiwagen gewesen sein.

Ich freue mich bereits auf die Bilder in der nächsten Station.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Patrick


Aktuell leider keine aktive Modellbahnanlage mehr. :?

Schaut aber gerne mal bei der Fortsetzung der Aktion "Wagen zieht durch das Stummiland" vorbei. :D
viewtopic.php?f=1&t=180111


 
patrickseisenbahn2
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 24.04.2020


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#293 von punch , 26.10.2020 15:46

Tach allerseits,

@Lukas: Bauer Keiner wird natürlich auch weiterhin im Kellertaunus zu sehen sein, obwohl der (oder sein Double?) regelrecht am Stummiwagen festklebt Der Affe übrigens auch, seitdem der sich auf der Treppe niedergelassen hat, will er dort nicht mehr weichen....
@Patrick: Vielen Dank für das Lob. Der Film musste unbedingt sein, ich glaube auch, dass der Wagen bislang noch nicht gefilmt wurde. Die Masse an Fahrgästen und die kuriose Fuhre kommen ja sonst kaum noch rüber.
Der Wagen geht morgen in Richtung Moselbahn/Bullay.

LG

Patrick


Die Sistenixer Lokalbahn

Ab nach Sistenix

Marzibahner mit eigenem Stollenmarzipanbergwerk


punch  
punch
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.096
Registriert am: 03.01.2012
Ort: Nördliches Südhessen
Gleise Roco Line mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#294 von gaulois , 30.10.2020 15:42

Hallo Patrick,
Danke für den Tipp, mein Kollege Alfred und ich fahren ja gelegentlich nach Bullay oder Pünderich, um dort Züge abzulichten. Durch Deinen Hinweis war es uns möglich die einzigartige Fuhre in Bildern festzuhalten. Leider war es nur eine schnelle Durchfahrt, die wir zu sehen bekamen, wir hatten uns gegenüber von Pünderich am Hangviadukt postiert, um die Bilder zu machen. Standesgemäß, wie "in alten Zeiten" wurden die zwei Wagen von einer 181 gezogen, die im Normalverkehr an der Mosel ja seit ein paar Jahren schmerzlich vermisst werden.

Zum Glück waren wir zu zweit, sodass wir aus verschiedenen Perspektiven Fotos machen konnten, einer mit der Leiter, der andere mit einer Foto-Drohne, aber seht selbst, hier kommt der Zug aus dem Prinzenkopftunnel, natürlich mit Lok voraus, die an sich schon ein Hingucker ist:









Und hier nun der schnelle Blick auf die vorbeirasenden Wagen (dass die Kamera bei der Geschwindigkeit überhaupt passable Bilder liefert, grenzt schon an ein Wunder...)









Tja, und dann ist der Zug auch schon wieder weg und wir fragen uns, wo ist der denn hin? Ich weiß es nicht, Alfred weiß es nicht... Aber das werden wir schon noch rauskriegen in den nächsten Tagen... Hoffe ich jedenfalls Er wird doch nicht durchgerauscht sein zur nächsten Station? Oder eine Zeitreise gemacht haben? Oder in fernen, unbekannten Gegenden herumfahren?


In der Krise: Zu Hause bleiben und weiter den Nachwuchs fördern!
Gruß aus dem Rheinland
Gerd 50 014

Von Sassenach nach Bullay:


die KBS481 und 246


CH-HÖHENZÜGE hat sich bedankt!
 
gaulois
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 26.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2 4.2.9 - GFP 3.8.1
Stromart AC, Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#295 von KHHammo , 30.10.2020 16:00

Hallo,

so wie ich die Bande kenne, wollen die zum Säuferbähnchen!!!!!!!

Gruß aus Werne an der Lippe

Karl-Heinz


Meine Anlage: Jugendtraum
viewtopic.php?f=64&t=114363


KHHammo  
KHHammo
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 418
Registriert am: 14.04.2012
Ort: Werne
Spurweite H0, Z
Stromart AC


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#296 von gaulois , 30.10.2020 16:43

Hallo Karl-Heinz,
das habe ich auch gedacht, aber dann wurde ich in meinen Unterlagen auf ein altes Foto aufmerksam, das den gleichen Zug, allerdings noch vor der Elektrifizierung der Moselstrecke und mit einem Kartoffelkäfer der CFL zeigt. Die Aufnahme stammt aus der Zeit kurz nach dem großen Erdrutsch. Das hat mir zu denken gegeben:



Wo mögen sie hin sein? Nach Luxembourg? Zurück nach Cavembourg? Und wie kann es sein, dass es von dem Zug eine solch uralte Aufnahme gibt? Da werde ich wohl weiter suchen müssen... Das kann doch nicht sein, dass es so einen Zug schon einmal gab, oder doch? Das ist ein merkwürdiges Phänomen, die Zeit... Und davon hat man nach Feierabend ja jetzt reichlich, mit dem Lok-Daun, oder wie dat heißt, hat das auch was mit Bahn zu tun? Loks gab es früher an der Eifelquerbahn in Daun auch... Weiß Jörg Petry von der Vulkaneifelbahn mehr?

Wenn ich mehr weiß, melde ich mich...


In der Krise: Zu Hause bleiben und weiter den Nachwuchs fördern!
Gruß aus dem Rheinland
Gerd 50 014

Von Sassenach nach Bullay:


die KBS481 und 246


 
gaulois
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 26.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2 4.2.9 - GFP 3.8.1
Stromart AC, Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#297 von Railwolf , 30.10.2020 18:55

Hallo Gerd,

Zitat von im Beitrag Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

Zum Glück waren wir zu zweit, sodass wir aus verschiedenen Perspektiven Fotos machen konnten, einer mit der Leiter, der andere mit einer Foto-Drohne, aber seht selbst, hier kommt der Zug aus dem Prinzenkopftunnel, natürlich mit Lok voraus, die an sich schon ein Hingucker ist:

Bild

Bild

Bild



Hier sehe ich leider überhaupt nichts, außer dem Wort "Bild" in mehrfacher Wiederholung.


Mit vielen Grüßen

Wolf 🐺


Railwolf  
Railwolf
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.629
Registriert am: 08.07.2019
Gleise alle Arten von Skipiste
Spurweite H0
Steuerung tams RedBox
Stromart AC, Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#298 von gaulois , 30.10.2020 22:14

Hallo Wolf,
Danke für den Hinweis. Mir ist aufgefallen, dass das je nach Browser und Betriebssystem unterschiedlich ist. Scheint eine google-Unverträglichkeit mit der Forensoftware und den verwendeten Browsern zu sein, wenn es nicht gerade der hauseigene Browser ist.
Mac mit Firefox: nix
Dell mit Chrome: Bilder
Android mit Chrome: Bilder
Bei meinem Kollegen, wo ich für die nächsten Aufnahmen war, (Lenovo mit Edge) war auch nichts zu sehen, jetzt aber schon.

Ich hab die Dateien aus dem google-Album rausgeschmissen, in dem sie angezeigt wurden und dann neu verlinkt, jetzt müssten sie überall zu sehen sein, auf den o. G. Konfigurationen jedenfalls sehe ich sie jetzt.


In der Krise: Zu Hause bleiben und weiter den Nachwuchs fördern!
Gruß aus dem Rheinland
Gerd 50 014

Von Sassenach nach Bullay:


die KBS481 und 246


 
gaulois
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.080
Registriert am: 26.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2 4.2.9 - GFP 3.8.1
Stromart AC, Digital


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#299 von GSB , 30.10.2020 22:51

Hallo Gerd,

also bei meinem Laptop mit Firefox sehe ich die Bilder.

Sieht gut aus mit den Weinbergen und dem Schloß im Hintergrund!

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


RE: Foto-Thread Wagen zieht durch das Stummiland - Volume 2

#300 von Dampfliebe , 30.10.2020 23:02

Hi Gerd,

jetzt sind die schönen Bilder zu sehen.
Danke


Herzliche Grüße und bleib gesund
Volker


Meine Anlage im Bau:

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=170824


 
Dampfliebe
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.518
Registriert am: 28.01.2019
Ort: Saarland
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Chronus Mini Kamera 1080P / tragbare Würfel SQ11 Kamera
Was passiert mit Märklin 2021 Neuheiten Lieferungen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz