Hallo zusammen,
also ich muss jetzt hier mal meinen Ärger loswerden! Ihr könnt nix dafür ich weiß es, aber wie bescheuert kann man eigentlich sein?
Ich hab jetzt hier ein Trix 12er Set 24204, und ein Märklin 12er Set 00775, lt. Schachtel. Heut beim Einpacken von den Wagen hab ich se durcheinander gebracht und wollt se anhand von SAH's Liste (fettes DANKE an dieser Stelle!) wieder sortieren.
Da fällt mir doch grad auf, dass da ein Wagen zweimal da ist, gut dachte ich macht ja nix, steht ja so in der Liste. Als ich dann weitergmacht hab, hab ich gesehen, dass ich alle Wagen aus dem Trixset zweimal hab, ZWEIMAL!!!! Jeweils einmal 12 mit DC-Achsen und jeweils einmal 12 mit AC-Achsen, extra alle mit dem Durchgangsprüfer gemessen!!
Mann hab ich eine Wut, jetzt hab ich zweimal das Trixset 24204, nur einmal in der Märklinschachtel vom 00775, da sind die Trixwagen drin mit AC-Achsen....ich glaub ich platz gleich....muss ich jetzt wenn ich in der Bucht nach den Wagen such, jetzt auch noch extra nach den Wagennummern fragen? Das geht mir doch echt gegen den Strich aber sowas von....was mach ich denn jetzt, woher weiß ich ob beim nächsten 00775 Set nicht wieder die Trixwagen drin sind? Die Wagen aus dem Set 00775, also die richtigen, die fehlen mir komplett, da hab ich nicht einen einzigen.
Wird mir jetzt wohl nix anders übrigbleiben als die Trixwagen zu behalten, und die falschen Märklinwagen wieder einzutüten und schauen dass ich se möglichst ohne Verlust wieder loswerde....
Ich könnt mich grad vergessen so einen Hals hab ich....*rauch*
Verärgerte Grüße
Gregor
*Tante Edith*: Wenn des Märklinstartset 26536 ist, das kleine Ergänzungsset 46255, das große 00775 und die zwei von Trix 24202 und 04, was bitte ist denn des da? http://www.m-c-o.de/product_info.php?inf...nr2pvsgcialpn11 weiß des einer?
Hat jemand von euch auch schon das Märklinset 00775 mit den Wagennummern von Trix 24202 gekriegt?
Outet euch doch mal dazu ihr Langen Heinrich Besitzer.