RE: Meine Modellwelt H0 (Allgäu) mit Kopfbahnhof auf kleinen Raum

#26 von Bergfreund 122 , 30.01.2022 18:39

Heute gibt es ein paar Bilder vom neuen Kopfbahnhof mit zwei ganz tollen Bayrischen Lokomotiven. Die eine ist die Murnau Lok und der andere ein Glaskasten. Beide sind von Märklin und sind eine Augenweide. Die Bayrischen Wägen an der Murnau sind auch relativ selten und gefallen mir sehr sehr gut.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Passstraßen Herbstmodul für 1:87 H0 RC Fahrzeuge
Zu sehen unter ==> Passstraßen H0 Herbst Modul für RC Fahrzeuge auf 1m x 0,5m mit Carson RC
Spur 1 und Spur G Gartenbahn im Bau
Zu sehen unter ==> Meine Lgb Spur 1 Maxi Gartenbahn im Aufbau
H0 Wechselstrom Anlage Märklin Digital
Zu sehen unter ==> Meine Modellwelt H0 (Allgäu) mit Kopfbahnhof auf kleinen Raum


UKR hat sich bedankt!
 
Bergfreund 122
InterRegio (IR)
Beiträge: 111
Registriert am: 29.09.2020
Ort: Allgäu
Spurweite H0, 1, G
Stromart AC, Digital


RE: Meine Modellwelt H0 (Allgäu) mit Kopfbahnhof auf kleinen Raum

#27 von Bergfreund 122 , 11.09.2022 20:24



Servus, hier Mal ein kleines Video vom Fahrbetrieb mit einer ÖBB 1116 von Railad als Skiaustria einer 1043 von Märklin sowie mit einer 1141 von Märklin. Der Nachtzug an der 1116 besteht aus zwei Heris Wägen und 4 Piko SNCF Wägen.


Ich hab mir zudem jetzt noch eine Carson RC Bus zugelegt, vielleicht möchte ja von dem auch noch jemand ein paar Fotos und Videos.

Gruß


Passstraßen Herbstmodul für 1:87 H0 RC Fahrzeuge
Zu sehen unter ==> Passstraßen H0 Herbst Modul für RC Fahrzeuge auf 1m x 0,5m mit Carson RC
Spur 1 und Spur G Gartenbahn im Bau
Zu sehen unter ==> Meine Lgb Spur 1 Maxi Gartenbahn im Aufbau
H0 Wechselstrom Anlage Märklin Digital
Zu sehen unter ==> Meine Modellwelt H0 (Allgäu) mit Kopfbahnhof auf kleinen Raum


UKR hat sich bedankt!
 
Bergfreund 122
InterRegio (IR)
Beiträge: 111
Registriert am: 29.09.2020
Ort: Allgäu
Spurweite H0, 1, G
Stromart AC, Digital


RE: Meine Modellwelt H0 (Allgäu) mit Kopfbahnhof auf kleinen Raum

#28 von UKR , 22.10.2022 19:51

Moin Julian,

angeregt durch die Signatur in deinem RC Diorama musste ich doch jetzt auch mal einen Blick auf deine anderen Aktivitäten werfen

das sind ja schöne Arbeiten bei und die Anlage macht einen guten Eindruck. Schön das bei euch mal der Sohn den Vater infiziert hat, ist ja meist umgekehrt.

Da bin ich auch hier auf weitere Bilder vom Kopfbahnhof gespannt, vielleicht erhält die Busstrecke im Hintergrund ja für den RC Bus noch Anschluß an`s Modul.

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


Bergfreund 122 hat sich bedankt!
UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Meine Modellwelt H0 (Allgäu) mit Kopfbahnhof auf kleinen Raum

#29 von Bergfreund 122 , 22.10.2022 20:09

Zitat von UKR im Beitrag #28
Moin Julian,

angeregt durch die Signatur in deinem RC Diorama musste ich doch jetzt auch mal einen Blick auf deine anderen Aktivitäten werfen

das sind ja schöne Arbeiten bei und die Anlage macht einen guten Eindruck. Schön das bei euch mal der Sohn den Vater infiziert hat, ist ja meist umgekehrt.

Da bin ich auch hier auf weitere Bilder vom Kopfbahnhof gespannt, vielleicht erhält die Busstrecke im Hintergrund ja für den RC Bus noch Anschluß an`s Modul.

Harzliche Grüsse

Ulrich

Freut mich das dir meine H0 Anlage auch gefällt. Das Topic ist bei mir hier ein bisschen durcheinander geraten mit Gartenbahn Gartenseilbahn und H0 Bahn. Ja das gibt es eigentlich nicht oft das der Sohn den Vater infiziert. Bei meiner H0 Anlage ist halt ein bisschen das Problem da es relativ voll mit Landschaft und Figuren geworden ist, da bin ich gerade frph das auf dem Modul so eine Ruhe eingekehrt ist.
Wie du siehst hab ich einige Modellbauprojekte am Laufen und wie nach Lust arbeite ich Mal wieder an der Seilbahn weiter oder dann wieder an der H0 Anlage, wie es mir überkommt. Aber auf der H0 Anlage kann der Bus durch die Stadt und runter zum Bauernhof fahren, aber ob ein Anschluss kommt das weiß ich noch nicht.

Gruß
Julian
Bild entfernt (keine Rechte)
Für die anderen noch ein Bild für das Passdiorama


Passstraßen Herbstmodul für 1:87 H0 RC Fahrzeuge
Zu sehen unter ==> Passstraßen H0 Herbst Modul für RC Fahrzeuge auf 1m x 0,5m mit Carson RC
Spur 1 und Spur G Gartenbahn im Bau
Zu sehen unter ==> Meine Lgb Spur 1 Maxi Gartenbahn im Aufbau
H0 Wechselstrom Anlage Märklin Digital
Zu sehen unter ==> Meine Modellwelt H0 (Allgäu) mit Kopfbahnhof auf kleinen Raum


Olli 66, Miraculus und UKR haben sich bedankt!
 
Bergfreund 122
InterRegio (IR)
Beiträge: 111
Registriert am: 29.09.2020
Ort: Allgäu
Spurweite H0, 1, G
Stromart AC, Digital


RE: Meine Modellwelt H0 (Allgäu) mit Kopfbahnhof auf kleinen Raum

#30 von Miraculus , 22.10.2022 20:56

Servus Julian,

deine Anlage ging bislang völlig an mir vorbei.

Da hast Du wad schönes gezaubert, trotz, oder gerade wegen der jugendlichen Jahre. Das sehr gut. Auch deine unterschiedlichen Projekte zeigen große Motivation und Kreativität.



Gruß


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


Bergfreund 122 und UKR haben sich bedankt!
 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.546
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Meine Modellwelt H0 (Allgäu) mit Kopfbahnhof auf kleinen Raum

#31 von Bergfreund 122 , 22.10.2022 20:58

Zitat von Miraculus im Beitrag #30
Servus Julian,

deine Anlage ging bislang völlig an mir vorbei.

Da hast Du wad schönes gezaubert, trotz, oder gerade wegen der jugendlichen Jahre. Das sehr gut. Auch deine unterschiedlichen Projekte zeigen große Motivation und Kreativität.



Gruß

Dankeschön, freut mich das es dir gefällt obwohl so jugendlich bin ich jetzt auch nicht mehr mit 18 1/2 Jahren. Aber ich bin seit dem ich begonnen hab der Modellbahn treu geblieben, selbst in der Zeit wo die anderen das Hobby wegen wichtigeren Themen aufgegeben haben :_)


Passstraßen Herbstmodul für 1:87 H0 RC Fahrzeuge
Zu sehen unter ==> Passstraßen H0 Herbst Modul für RC Fahrzeuge auf 1m x 0,5m mit Carson RC
Spur 1 und Spur G Gartenbahn im Bau
Zu sehen unter ==> Meine Lgb Spur 1 Maxi Gartenbahn im Aufbau
H0 Wechselstrom Anlage Märklin Digital
Zu sehen unter ==> Meine Modellwelt H0 (Allgäu) mit Kopfbahnhof auf kleinen Raum


Miraculus und UKR haben sich bedankt!
 
Bergfreund 122
InterRegio (IR)
Beiträge: 111
Registriert am: 29.09.2020
Ort: Allgäu
Spurweite H0, 1, G
Stromart AC, Digital


   

Schachtelhausen - Weihnachtszüge 2023
RE: "NEUBIBERG" Endbahnhof einer fiktiven Nebenbahn.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz