Frage zu letzter ungelesener Post im Thread

#1 von nakott , 27.07.2021 08:35

Hallo,

ich steige ins Stummi immer über diesen Link ein: forum.php?show=last&limit=new

Es werden dann alle Threads angezeigt, bei denen es für mich ungelesene Posts gibt. So weit so gut.

Hinter dem / steht dann die Anzahl der von mir ungelesenen Posts und durch klick kann ich dazu auch hin springen. Im Screenshot gelb markiert.

Nur wie ist es mit den weiter unten gelisteten Threads, die ich im Screenshot mit dem rotem Fragezeichen markiert habe. Da steht kein /, obwohl es auch dort von mir ungelesene Posts gibt. Hat dafür jemand eine Erklärung?

Bild entfernt (keine Rechte)

Ich verweise auch auf den Beitrag von Ralf, Bedienungshilfen, in dem die Sache mit / auch genannt wird. Nur der hier genannte Fall, mit Fragezeichen markiert, nicht.

Danke und Grüße Dirk


Anlage URI


Bernd der Baumeister hat sich bedankt!
 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.228
Registriert am: 04.07.2007

zuletzt bearbeitet 27.07.2021 | Top

RE: Frage zu letzter ungelesener Post im Thread

#2 von Doppeltracktion , 03.08.2021 15:21

Ich denke das hat etwad damit zu tun ob du die Themen beim letzten Besuch gelesen hast.

Wenn du beim letzten Mal ein Thema nicht gelesen hast sind dort ja immernoch neue für dich ungelesene Beiträge, aber sie sind jetzt nicht neu, da du ja eine neue Sitzung begonnen hast.

Rick


 
Doppeltracktion
InterRegio (IR)
Beiträge: 216
Registriert am: 23.03.2021
Spurweite H0e
Stromart DC, Digital


RE: Frage zu letzter ungelesener Post im Thread

#3 von DuHastMichLieb , 08.08.2021 22:38

Du bist nicht der Erste, der das Thema ungelesene Post bemängelt.
Ralf kann es wahrscheinlich schon nimmer lesen, soviele Post's wurden schon darüber geschrieben.

Die aktuelle Forensoftware ist "in diesem Punkt" einfach zur Zeit richtig schlecht programmiert vom Hersteller und kann das nicht richtig dastellen, bzw. sich merken. Manchmal zeigen die Zahlen auch irgendwas an, wenn man eine Weile im Forum unterwegs war. Total unzuverlässig. Da hilft nur eines, sich für jedes interessantes Thema, sich den letzten Beitrag mit Uhrzeit Datum aufzuschreiben, wenn man aus dem Thread geht.
Das ist so richtig Steinzeittechnik, funktioniert aber leider nicht anders, da uns zumindest die Anzeige zu unzuverlässig ist.


Gruß Alex

Mit CS3 bin ich nun dabei.


Bernd der Baumeister hat sich bedankt!
DuHastMichLieb  
DuHastMichLieb
InterCity (IC)
Beiträge: 889
Registriert am: 24.07.2005
Gleise C-Gleis / K-Gleis
Steuerung 60213 und 6021


   

Homepage des users - Bug?
Beitrag weg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz