Willkommen 

An Aus


Bücher basteln

#1 von Badenbahner , 16.10.2021 11:55

Hallo,

ich habe neulich nach Bücherrücken und Einbänden gesucht, aber runter skalieren und ausdrucken hat nicht so funktioniert.

Dann habe ich dieses Video gefunden, und das funktioniert super!



Allerdings mit einer Änderung: ich hab Papier in Streifen geschnitten, übereinander geklebt und nach dem trocknen quasi "Blöcke" rausgeschnitten und dann in den Einband eingeklebt, gibt kein Geschmore mit dem Kleber. Alternativ geht auch bestimmt dicker weißer Karton, hatte ich aber keinen da. Hier das Ergebniss:



Das ganze in Spur N umsetzen überlasse ich Chio und hubedi

Gruß
Marco


Meine Sammelseite


TTFux, Doktor Fäustchen, Fraenki und Baureihe_54 haben sich bedankt!
 
Badenbahner
InterCity (IC)
Beiträge: 640
Registriert am: 23.07.2019
Spurweite N
Stromart Digital


   

CS2 und Fritzbox
Faller Parkschranke 180371 mit Car System ParkPlatz?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 206
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz