Trix 16681 "Krokodil" - Welcher Decoder

#1 von Stohli99 , 27.12.2021 08:08

Eventuell bin ich zu doof, aber selbst nach Stunden im "Google-Universum" ist es mir nicht gelungen herauszufinden, welcher Decoder genau im Krokodil verbaut ist für die Spur N. Weiss das jemand? Will den Decoder über JMRI auslesen, aber sollte möglichst den genauen Typ haben.....

Schön jetzt DANKE an die Community

Gruss
Pascal


 
Stohli99
S-Bahn (S)
Beiträge: 11
Registriert am: 28.07.2020
Ort: Männedorf
Spurweite N
Steuerung z21 , LoDi
Stromart DC, Digital


RE: Trix 16681 "Krokodil" - Welcher Decoder

#2 von mobaz , 27.12.2021 10:03

Moin, wenn man das Gehäuse abnimmt sieht man den Decoder. Da dort keine Schnittstelle vorhanden ist, wird es sich um einen Decoder von Märklin handeln. Das sollte man auch auf der Platine lesen können.
Schönen Gruß
Maik


Stohli99 hat sich bedankt!
mobaz  
mobaz
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.714
Registriert am: 21.10.2007


   

Gleiche Loks verschiedene Adressen
DCC-Decoder brauchen länger um sich zu „erinnern“?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz