Roco DS 42615, TT DEC-R, iTrain

#1 von moehrchen0381 , 15.01.2022 13:58

Hallo zusammen, vielleicht hat der ein oder andere die gleiche Bedienung wie ich es vor habe. Nur das ich es nicht hinbekomme die Roco DS 42516 mit dem Drehscheibendecoder von der Firma Littfinski TT-DEC-R verbunden mit der schwarzen Z21 in die Software iTRrain 5.0 zu programieren. Leider gibt es dazu auch keine spezielle Anleitung. Wer kann mir dazu helfen und eventuelle Tips geben. Wäre euch sehr dankbar. Liebe Grüße


moehrchen0381  
moehrchen0381
Beiträge: 1
Registriert am: 11.03.2021
Ort: Dresden
Spurweite H0
Stromart Digital


   

Märklin BR260 läuft nach Digitalisierung nur ohne Gehäuse
Ärger mit Märklin Br 78 mit 6080-Decoder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz