CS3 Druck oder Exportfunktion

#1 von Molch59 ( gelöscht ) , 17.01.2022 20:17

Hallo zusammen,

ich suche gerade verzweifelt auf der CS3 Märklin eine Funktion die den Export von Daten (in CSV Dateien) oder überhaupt eine Druckfunktion anbietet. Ich würde gerne z.B. eine Liste der belegten Adressen erzeugen, finde aber nichts. Auch den Gleisplan würde ich gerne drucken oder in ein bearbeitbares Format exportieren - hier finde ich auch nichts. Hat jemand eine Idee - würde mich total freuen.
LG Michael


Molch59

RE: CS3 Druck oder Exportfunktion

#2 von vikr , 17.01.2022 20:26

Hallo Michael,

Zitat von Molch59 im Beitrag #1
ich suche gerade verzweifelt auf der CS3 Märklin eine Funktion die den Export von Daten (in CSV Dateien) oder überhaupt eine Druckfunktion anbietet. Ich würde gerne z.B. eine Liste der belegten Adressen erzeugen, finde aber nichts. Auch den Gleisplan würde ich gerne drucken oder in ein bearbeitbares Format exportieren - hier finde ich auch nichts. Hat jemand eine Idee - würde mich total freuen.
eine solche Möglichkeit gibt es für den Märklin-User bei der CS3 - im Gegensatz zur CS2 - leider nicht.

MfG

vik


im Übrigen - Märklin am liebsten ohne Pukos, z.B. als Trix


vikr  
vikr
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.343
Registriert am: 23.10.2011
Gleise M, C u. K.
Spurweite H0, N
Stromart Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 17.01.2022 | Top

RE: CS3 Druck oder Exportfunktion

#3 von Molch59 ( gelöscht ) , 17.01.2022 20:38

Vielen lieben Dank für die Info - ich habs mir fast gedacht - ich finde das furchtbar für ein Teil das mit Netzteil 700 Euro kostet und in Linux eine einfach Funktion zum Implementieren wäre...
LG Michael


Molch59

   

Datenspeichern cs3
Wie ein DB Vorsignal mit Rocrail einrichten?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz