Set ColTab Probleme

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.05.2022 14:45

Hallo MLL-Fans,
Wie in dem Bild unten zu erkennen, habe ich mit Set ColTab die Farben von Neonlicht verändert. Im Bild unten wird nur eine von 20 dargestellt, mehr ging nicht auf den Screeenshot. Die DCC Adresse soll 701 sein. Jetzt zum Problem:
Wenn ich die ürsprüngliche Formatierung des Neonlichts behalte, inkl. DCC 701 und zu einem Adruino Nano V3 hochlade, sowie zu einem ESP32 S, lassen sich alle 20 Led´s an und aus schalten, sowohl auf dem Nano wie auch auf dem ESP32.

Nach dem ändern der Farben mit Set ColTab lässt sich wieder beides zu den jeweiligen Controllern hochladen, beim Nano funktioniert alles wie gehabt, die geänderten LED`s lassen sich ein und ausschalten, aber NUR am Nano, nicht am ESP32. Warum ist das so?



   

Bauanleitung THT-Version 24 LED Connector
LED Licht für SBH

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz