RE: Dioramen , Modellbaulandschaft

#1 von wolli ( gelöscht ) , 30.01.2008 19:53

Hallo,
habt ihr auch ein paar Ideen zu Dioramen oder Modellbaulandschaft?
Ich bin dabei mir soetwas zubauen. Ich habe einige Häuser in H0 gekauft und zusammengeklebt. Jetzt wüßte ich gern, wie ich sie stellen soll.
Die Häuser sind : Kirche,Bauernhof,Wassermühle und einige (ca. 6 Stück)Fachwerkhäuser.
Dazu habe ich noch einige Autos,beschneite Tannenbäume und einen Gartenteich.


Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Euere Antworten.

mfg wolli


wolli

RE: Dioramen , Modellbaulandschaft

#2 von Johannes O'Donnell , 30.01.2008 20:25

Hallo Wolli,

nimm's mir nicht krumm, aber es gibt zigtausende von Bahnfotos im Web, Publikationen en masse, davon auch reichlich Gelegenheit bei den persönlichen Begutachtungen mit "offenem Auge"von Bahnanlagen, Städten Dörfern usw. - da muß einem was einfallen.
Wähl Dir eine Epoche und ein Thema und dann stell die Häuschen....und versuch vielleicht den Maßstab ein wenig einzuhalten (Plätze, Wege, Straßen)

Kurbel mal die Denkmaschine an und dann viel Spaß

Gruß Johannes


Typischer Märklin-Chaot - Epochenfrei und Grenzenlos!


 
Johannes O'Donnell
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.294
Registriert am: 21.12.2005
Ort: Hibbdebach
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz