RE: Schiebebühne für Spur N

#1 von mmx4001 ( gelöscht ) , 07.02.2008 17:01

Hallo miteinander.

Ich möchte nun meine Module, neu in Spur N planen.
Unteranderem wird auch ein E-Lok BW dabei sein, dafür bräuchte ich auch eine Schiebebühne. Da ich im Internet nicht gerade massig informationen darüber gefunden habe, wollte ich bei euch mal nachfragen, ob jemand von euch einen Hersteller kennt, der auch eine Schiebebühne im Sortiment hat...?
Und hat auch jemand vielleicht Erfahrungen damit gemacht?

Dankbare Grüsse aus dem Bahnland Schweiz,

Ciril


mmx4001

RE: Schiebebühne für Spur N

#2 von kyrill ( gelöscht ) , 09.02.2008 22:09

Hi, ich habe mich auch mal auf die Suche gemacht, eigentlich nach einer Drehscheibe, aber bin dann auch darauf gestoßen:

Dreh-Schiebebühne für Spur N Minitrix: Allerdings auf 210 Euro im ebay *hm*
http://i19.ebayimg.com/05/i/000/d6/be/2126_1_b.JPG

Und: Herkat 1203 Schiebebühne Spur N: Ohne Dreh-Funktion, dafür billiger: Auf 26 Euro in ebay und 1 Tag Auktions-Restdauer:
http://i18.ebayimg.com/04/i/000/d7/87/f6a6_1.JPG
http://i3.ebayimg.com/03/i/000/d7/87/f633_1.JPG
EDIT: Bilder auf Links geändert. - Moderation -

Hab leider noch keine Erfahrungen damit, nur Drehscheibe von Fleischmann kenn ich, die ist gut, aber teuer.

mfg, Kyrill.


kyrill

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz