Piko Hobby Traxx Fenster...Fragen

#1 von anj4de , 10.11.2022 23:36

Hallo zusammen

Ich habe ein Gehäuse einer Piko BR189 Bosphorus Europe Express bekommen. Eine weitere 189er Hobby liegt vor in eckligem signal rot der DBAG! Das Ziel ist also klar. Nun hätte ich gerne die Frontfenster mit den innen liegenden Scheibenwischen verbaut wie beim Vorbild. Weiss jemand ob die s.g. Expert Traxx2 Loks von Piko von den Maßen identisch sind, die haben nämlich genau diese Wischer Anordnung. Zersägen wie bei "Bahnwahn" beschieben will die Scheiben eigentlich nicht, das ist mit zu riskant.
Der Rest des Umbaus sollte easy gehen, LEDs einbauen, Phantos detailieren, usw...

Danke und Gruss
Uwe

PS: Passen wahrscheinlich nicht weil ja die 189 eine Siemens Lok ist und keine der Traxx Familie...grad ist's mir aufgefallen.

Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

anj4de  
anj4de
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 430
Registriert am: 14.04.2020
Ort: Mittbach
Spurweite H0
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 11.11.2022 | Top

   

Bemo br 624 AC-DC
Sächsische Loklaternen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz