Massoth eMotion XLS

#1 von jaeger_hanspeter , 07.12.2022 18:28

Guten Tag

Ich habe mir einem Massoth eMotion XLS Decoder gekauft und nun habe ich festgestellt das wenn ich die Anlage einschalte immer gleich der Sound des Decoder angeht
Gibt es eine Möglichkeit den Decoder so umzuprogrammieren das der Sound erst angeht wenn man die entsprechende Funktionstaste drückt ?

Freundliche Grüsse
Hanspeter Jäger


jaeger_hanspeter  
jaeger_hanspeter
S-Bahn (S)
Beiträge: 13
Registriert am: 26.11.2022


RE: Massoth eMotion XLS

#2 von Lanz-Franz , 08.12.2022 14:12

Hallo Hanspeter.
Fällt mir eigentlich nur ein, den Sound vor Abstellen der Lok bzw. Abschalten der Anlage, über die entsprechende Funktionstaste abzuschalten.
Zustand wird bis zum nächten "Sound-ein-Befehl" gespeichert.
MfG Werner


mfG Werner -und immer 50mA Reserve imTrafo
Schmalspur 1:87 : Die Birkenbahn https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=50&t=133452
Gartenbahn : https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?...578793#p1578793


 
Lanz-Franz
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.346
Registriert am: 19.01.2016
Ort: zwischen D-dorf und Köln
Gleise diverse
Spurweite H0m, G
Steuerung z21;Massoth_1210Z;RC
Stromart Digital


   

Mä Central Station 2 speichert nicht mehr
Waggon 43109

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz