... mal eine Frage an die Allgemeinheit - ich möchte mir einen Triebzug der BR 425 bauen, und zwar den umgebauten ehemaligen ET 25 in der modernisierten dreiteiligen Version. Basis ist das bekannte Kato-Modell, der Antrieb wird neu, ebenso Beleuchtung und Innenbeleuchtung. Von der umgebauten Front steht ja ein Führerstand in Blumberg, also kein Problem die Abmessungen der Lampen und Fenster (die sidn übrigens baugleich mit denen der E 10) abzunehmen. Was jetzt noch fehlt - und wo ich keinerlei Unterlagen finde - ist die Dachausrüstung, also Anordnung von Isolatoren, Schnellschalter usw. Offenbar gibt es dazu keine Zeichnungen, man kann aber auf den Bildern erkennen dass das anders aussieht als am Altbauzug. Jetzt meine Frage: hat denn jemand hier weitere Informationen? Ich vermute mal, dass es dazu keine Zeichnungen gibt - aber vielleicht hat ja jemand Fotos dieser Partien und kann hier weiterhelfen? Das wäre echt klasse ...