nurmal so nebenbei, einen Kesselwagen "verunstaltet"

#1 von vps , 02.03.2023 00:47

Für die Anlage "Bw Günthersbronn" habe ich einen Kesselwagen entsprechend patiniert. (Die Anlage ist auch bei YT unter diesem Namen zu sehen) Diese Großkesselwagen waren vor vielen jahren von LHB in Salzgitter geschaffen worden. Lange Zeit war das Modell auch auf Messen und Ausstellungen von LHB als Werbegeschenk sehr begehrt, bis es dann nach einigen Jahren später auch im Handel käuflich zu erwerben war.












Mein Gruß in die Runde
vps


Um alle meine Ideen für die Modelleisenbahn umsetzen zu können, bräuchte ich mindestens ein zweites Leben.....
Ich betreibe Eisenbahn-Modellbau seit 1949


 
vps
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 351
Registriert am: 17.08.2014
Ort: Land Heinrich des Löwen
Spurweite H0
Stromart DC

zuletzt bearbeitet 02.03.2023 | Top

RE: nurmal so nebenbei, einen Kesselwagen "verunstaltet"

#2 von SYN-RST , 02.03.2023 01:37

"Nurmal so nebenbei" sagt er😱, obwohl ich seit 20 Jahren TableTop-Figuren bemalt und Erfahrung gesammelt habe, verhunze ich immer noch H0-Fahrzeuge mit dem Weathering 😔. Bin echt beeindruckt von dem Resultat, dass du geschaffen hast. 👍


Beste Grüße

Elmar


Nutri hat sich bedankt!
 
SYN-RST
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 251
Registriert am: 14.01.2020
Gleise A-Gleis mit Bettung
Spurweite H0
Steuerung z21start
Stromart DC, Digital


   

Wie reinigen vor dem Lackieren?
Piko V200 59700: DC auf AC, LokPilot, Führerstands LED, RTS Kupplung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz