Hallo in die Runde,
auf meiner Segmentanlage plane ich derzeit ein neues Segment. Als bislang einziges soll es eine Oberleitung erhalten.
Es wird als Spitzkehre mit den anderen Segmenten verbunden.
Einen Streckenast werde ich nur andeuten, um Züge direkt aus den Trainsafe Vitrinen einfahren zu lassen.
Der andere Streckenast soll eigentlich ein Stück Oberleitung weiterführen, d.h. über den Segmentübergang hinaus.
Jetzt plage ich mich mit den Planungsfragen: Wie kann ich die Trainsafevitrinen direkt an die Oberleitung ansetzen, ohne mit den Panthografen Probleme zu bekommen? Unter der Fahrleitung liegen sie mit Druck an, d.h. nicht in voller Höhe. Die Panthos würden dann wohl zwangläufig beim "Verlassen" der Vitrine gegen den Fahrdraht stoßen. Was tun?
Und wie kann ich einen betriebssicheren Segmentübergang erreichen?
Geplant ist Viessmann-Oberleitung.
Danke schon jetzt für die Tipps.
Axel