Bahnbetriebswerk Altendorf

#1 von RonaldRB69 , 25.04.2023 19:13

Hallo Modellbahnfreunde,

Ich habe mit dem Bau des Bahnbetriebswerks Altendorf begonnen.
Wie man sieht, sind die ersten Gleise zur und von der Drehscheibe verlegt und der Lokschuppen steht. Ich hatte bereits mit den Innenwänden begonnen, mit denen ich zu einem späteren Zeitpunkt fortfahren werde.
Ich bezweifle, ob ich die Erweiterung verwenden werde, ich muss darüber nachdenken. Der Wasserturm, das Kesselhaus und der Rohreinblasgerüst sind bereits platziert.
Auch der Bau des Geräteschuppens hat begonnen.
Bis zum nächsten Update.
Bild entfernt (keine Rechte)

Grß, Ronald.



Olli 66, Roman24, Ferrovia, lernkern, Xrot und Rheingold 1928 haben sich bedankt!
 
RonaldRB69
InterRegio (IR)
Beiträge: 181
Registriert am: 14.03.2023
Ort: Zwolle, Niederlande
Spurweite H0
Stromart DC


   

Oberleitung: Kombination mit Trainsafe und Segmentübergang
Somewhere Canada

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz