Nur ein Güterzug - fast wie in Minden

#1 von Schienenbus , 14.05.2023 19:53

Moin zusammen,

heute habe ich meinen fast fertigen Bierwagen mal mit Lokomotiven die auch in Minden liefen abgelichtet. Wie hier schon beschrieben
RE: Meterspur im Garten (3) verfügt meine Kleinbahn jetzt über einen vorbildgerechten deutschen Meterspurbierwagen. Diesen habe ich heute mit meiner Lok 11, ihr Vorbild lief vor dem WK II ebenfalls in Minden, abgelichtet. Gut meine Lok 11 entspricht dem Vorbildzustand ab 1949 als sie bei Jan Reiners lief... aber was solls ;)

Viel Spaß damit

Güterzug Lok 11 by Stephan Arbeitlang, auf Flickr

Achtungspfiff
Stephan


 
Schienenbus
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 425
Registriert am: 21.03.2019
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Spurweite H0, H0e, G


   

Busch Feld/Gruben/Park - Bahn —> 3V PWM im Busch 5090
H0e / N Weichenantrieb von Fleischmann richtig anschließen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz