RE: Trix 23629 Schnellzugwagen-Set

#51 von Bodo Müller , 18.12.2023 14:11

Zitat von modellzentrum im Beitrag #42
Moin

laut letzten Informationen werden die Märklin Sets bereits ab Werk mit roten Stauräumen geliefert, deshalb wird sich die Auslieferung noch verzögern, denn die rot lackierten Stauräume müssen ja erst produziert und dann an den Stes ausgetauscht werden.

Für die Trix Sets wird es die Möglichkeit geben, direkt beim Service rot lackierte Stauräume zu bekommen, diese werden dann inclusive einer Anleitung zum Wechseln kostenfrei zugesendet, natürlich aber auch erst nach Produktion der Teile.




Hallo,

um den Hinweis von Michael (Modellzentrum) aufzugreifen. Genau das habe ich gemacht. Der Märklin-Service wurde angeschrieben und vor 14 Tagen bekam ich wunschgemäß die beiden korrekt lackierten Staukästen mit einer Anleitung zugeschickt. Märklin schreibt, daß der Wagenkasten abgenommen und von innen mit einem Dorn/Schraubenzieher die beiden Pinne nach außen gedrückt werden sollen. Ich habe die Kästen mit einer Pinzette gut greifen und leicht abziehen können. Die neuen wurden dann einfach wieder mit den beiden Pinnen aufgesteckt.


Viele Grüße,
Bodo Müller

2L = Digital mit DCC


ArD, aadmgs und MicAusBln haben sich bedankt!
 
Bodo Müller
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.026
Registriert am: 12.10.2007
Ort: NRW
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Digital
Stromart DC


RE: Trix 23629 Schnellzugwagen-Set

#52 von Duplex6-4-4-6 , 26.01.2024 14:49

Hallo,
habe nun auch das Problem, dass ich vom Trix-Service keine Rückmeldung bekomme.
Ich habe das Onlineformular vor einer Woche ausgefüllt, dann erscheint wie üblich die Absendemeldung auf der Website.
Weitere Bestätigung in E-Mailform oder Ticket-Nummer habe ich keine bekommen.
Ist das nun allgemein so, oder muss ich davon ausgehen, dass bei Ausbleiben eines Bestätigungsmails das Ganze nicht in Bearbeitung genommen wurde?
Hat jemand Erfahrungen dazu? Ich möchte Märklin nicht durch wiederholtes Absenden des Formulars nerven.

Danke und LG


Duplex6-4-4-6  
Duplex6-4-4-6
InterRegio (IR)
Beiträge: 178
Registriert am: 10.05.2022


RE: Trix 23629 Schnellzugwagen-Set

#53 von Bodo Müller , 26.01.2024 16:43

Hallo,

war bei mir ähnlich. Ich habe dann angerufen und der freundliche Mitarbeiter hat meine Mail aufgerufen und die Lieferung direkt veranlasst. Etwa 4 Tage später kam das DHL-Paket.


Viele Grüße,
Bodo Müller

2L = Digital mit DCC


Duplex6-4-4-6 hat sich bedankt!
 
Bodo Müller
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.026
Registriert am: 12.10.2007
Ort: NRW
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Digital
Stromart DC


   

Edelweiss - Märklin oder Rivarossi?
BRAWA Neuheitenwünsche

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz