Hallo liebe Mitinsider ,
ich hatte vorige Woche Euch doch berichtet das ich Schwierigkeiten mit der Innenbeleuchtung hatte und zwar leuchtete im Motorwagen die Innenbeleuchtung heller als im motorlosen Beiwagen .
Nun da ich hier im Forum keine Antwort erhalten habe , so habe ich die Ganze Sache an den Service von Liliput - Bachmann weitergeleitet .
Nun die haben mir heute sehr geholfen und mir ein Bild per Email gesendet das mir sehr weitergeholfen hat und zwar muß man auf der Platine des Motorwagens einen bestimmten SMD-Widerstand auslöten und ihn durch eine Drahtbrücke ersetzen .
Aber dies ist nicht so einfach da man dafür das leider sehr stramm mit Rastnasen eingeklipste Kunststoffgehäuse ausklipsen muß .
Wie das Ganze geht erfährt man wenn man bei Goggle der Modellbahnchecker eingibt und sich am besten dort mal den Bericht zum Öffnen des ET 11 anschaut .
Dies bewerkstelligt man am besten mit Holzzahnstocher .
Wer ähnliche Probleme mit diesem Triebwagen hat der melde sich bei mir und ich werde Ihm das Bild zumailen , leider kann ich es hier nicht einstellen da ich das Bild nicht so ohne weiters verkleinern kann .
Wer interesse hat der melde sich bei mir unter fbreyer@web.de .
Ich maile Ihm dann das Bild umgehend zu .
Wer außerdem noch ein kostenloses Programm weiß mit dem ich Bilder so verkleinern , das man sie hier einstellen kann der maile mir diese Programm am besten auch unter fbreyer@web.de , oder er teile mir mit wo man das Programm downloaden kann .
Gruß
Frank