ESU Kann Anleitung nicht finden

#1 von BR180 , 12.12.2023 12:59

Hallo, liebe Forengemeinschaft,

aus der ESU-Homepage gibt es gefühlt zwei Millionen Anleitungen zum Download. Ich kann nur leider die von mir gesuchte nicht finden.
Auf dem Decoder steht Lokpilot XL 4.0 und 2013. Lopi 4 ohne XL kann man finden, XL 1 und XL2. Vielleicht bin ich nur zu doof, die richtige Anleitung zum Download zu finden.
Vielleicht kann mir jemand die Anleitung verlinken oder per Email schicken.


Gruß BR180
Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier.
Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.


 
BR180
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.692
Registriert am: 27.12.2014


RE: ESU Kann Anleitung nicht finden

#2 von sledge , 12.12.2023 13:14

Hallo Maurice, werte Forenleser !

https://www.esu.eu/#


Mit modellbahnerischen Grüssen
sledge

P.S. Ich weiß nicht alles, aber meine Bücher und Hefte!


sledge  
sledge
InterCity (IC)
Beiträge: 762
Registriert am: 05.09.2009


RE: ESU Kann Anleitung nicht finden

#3 von sledge , 12.12.2023 13:15

Hallo Maurice, werte Forenleser !

https://www.esu.eu/download/betriebsanle...sudownloads_pi1[downloadItem]=d95dc5cf828251627847220e43a78c7f

Unter Loksound 4.0 / Informationen


Mit modellbahnerischen Grüssen
sledge

P.S. Ich weiß nicht alles, aber meine Bücher und Hefte!


sledge  
sledge
InterCity (IC)
Beiträge: 762
Registriert am: 05.09.2009

zuletzt bearbeitet 12.12.2023 | Top

RE: ESU Kann Anleitung nicht finden

#4 von Floechen , 12.12.2023 13:16

Hi,

wenn du bei ESU nachschaust klickst du und dann zum Lokpilot 4.0 runterscrollst dann steht dort "Einbau- und Betriebsanleitung für LokPilot V4.0 Familie".
Etwas darunter steht "Mehr informationen".
Wenn du darauf klickst bekommst du zu sehen für welche Dekoder die Aneitung passt, u.a. auch für deinen.

ESU erschlägt mit einer Anleitung fast immer alle Varianten.
Grüße,
Florian


 
Floechen
InterRegio (IR)
Beiträge: 194
Registriert am: 28.01.2021
Ort: 25451 Quickborn
Gleise Roco Line, Tillig Elite
Spurweite H0
Stromart DC, Digital

zuletzt bearbeitet 12.12.2023 | Top

RE: ESU Kann Anleitung nicht finden, Danke erledigt

#5 von BR180 , 12.12.2023 14:01

Danke euch beiden für die Mühe.


Gruß BR180
Ich bin hier mal fast weg, bzw selten hier.
Alles was ich je hier geschreiben habe, entsprach ausschließlich meiner persönlichen Meinung und Auffassung zum Zeitpunkt des Beitrages.


 
BR180
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.692
Registriert am: 27.12.2014


   

Decoder und Decoderspannung für Tillig Schmalspurbahn
ESU Digitalkupplung mit Zimo-Decoder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz