RE: Habe noch einen neuen VT08 vom Händler ergattert! *freu*

#1 von conny ( gelöscht ) , 13.03.2008 11:42

Ich habe in der letzten Nacht mal ein "wenig" die verschiedenen Shops durchforstet, da ich für meine neue CS noch ein wenig Futter für den MFX-Speicher haben wollte.
Ich habe gedacht, es erschlägt mich, als ich, ohne danach zu suchen, einen neuen VT08.5 (39080) für einen Preis weit unter UVP und 1-2-3 gefunden habe!

Ich glaube, so schnell habe ich noch nie irgendwo meine Zahlunginformation eingehackt *freu* *freu* *freu-fett*
Ich habe dann sicherheitshalber noch mal mit dem Shop telefoniert, und in 2 Tagen müsste der Zug bei mir sein
Freuen tue ich mich vor allem, weil ich den Zug schon so lange haben wollte, aber immer wieder von den geforderten Preisen abgeschreckt wurde.

Manchmal hat man Glück.


conny

RE: Habe noch einen neuen VT08 vom Händler ergattert! *freu*

#2 von scanditrain , 13.03.2008 12:05

Herzlichen Glückwunsch,

suche selbst auch noch nach einem preiswerten Exemplar.


Viele Grüße vom Niederrhein
Ernst

Märklin digital, Ep. III-IV DB; aber auch Skandinavien
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)


 
scanditrain
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.603
Registriert am: 04.09.2006
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS
Stromart AC, Digital


RE: Habe noch einen neuen VT08 vom Händler ergattert! *freu*

#3 von conny ( gelöscht ) , 13.03.2008 12:21

...war aber leider ein Einzelstück (originalverpackt 399,00 €


conny

RE: Habe noch einen neuen VT08 vom Händler ergattert! *freu*

#4 von ccs800 , 13.03.2008 17:25

Hallo!

Na dann mal Glückwunsch zu dem schönen Teil! Der Preis ist wirklich gut. Für meinen habe ich vor 2 Monaten 450€ hingeblättert.
War auch der letzte frei verkäufliche meines Händlers, habe den Zug nach fast einem Jahr Vitrinendasein dann erlöst.

Gruß Christopher



Mein Forum für alle Freunde alter Röhrenradios!

Modellbahnwebseite (wieder online!): http://dampfradioforum.de/modellbahn/index.htm


 
ccs800
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.408
Registriert am: 01.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, Z, N
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Habe noch einen neuen VT08 vom Händler ergattert! *freu*

#5 von conny ( gelöscht ) , 13.03.2008 19:22

Zitat von ccs800
Hallo!
... nach fast einem Jahr Vitrinendasein dann erlöst...



Die Gutmütigkeit in diesem Forum kennt wirklich keine Grenzen


conny

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz