Reset für Roco V188 möglich?

#1 von Tenderschieber , 13.03.2024 19:11

Ich habe dummerweise die CVs der ersten Lok in die zweite geschrieben. Jetzt stimmen natürlich einige Zuordnungen der Funktionen, auch die Zuordnung vorwärts/rückwärts nicht mehr. Manuell bekomme ich leider nicht mehr alle sortiert.

Jetzt würde ich gerne einen Dekoder-Reset ausführen, weiß aber nicht, ob sich dann das Soundprojekt vollständig verabschiedet – hat jemand mit der Lok Erfahrung? Der Dekoder ist ein MS 450.


Tenderschieber  
Tenderschieber
InterRegio (IR)
Beiträge: 191
Registriert am: 12.01.2018
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Reset für Roco V188 möglich?

#2 von moppe , 13.03.2024 20:41

Reset bringt der Decoder zurück bis der Einstellung von Roco….

Klaus


"Meine" Modellbahn:http://www.modelbaneeuropa.dk
Dänisches Bahnforum: http://www.baneforum.dk
PIKO C4 "Horror Gallery": http://moppe.dk/PIKOC4.html


Tenderschieber hat sich bedankt!
 
moppe
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.729
Registriert am: 07.08.2011
Homepage: Link
Ort: Norddeusche halbinsel
Gleise Roco, PECO, Märklin/Trix, PIKO,
Spurweite H0, H0e, N, Z
Steuerung Z21, Lenz, MpC Gahler+Ringsmeier, Games on Track/Faller
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Reset für Roco V188 möglich?

#3 von WolfiR , 15.03.2024 00:21

Hallo namenloser Tenderschieber,

es gibt hier einen ausführlichen Beitrag zu der Lok. Einfach mal "Suche" bemühen.

Gruß
Wolfgang


 
WolfiR
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.387
Registriert am: 08.01.2009
Spurweite H0, H0m, 1, Z
Stromart AC, Digital


RE: Reset für Roco V188 möglich?

#4 von Tenderschieber , 16.03.2024 10:06

Zitat von WolfiR im Beitrag #3
es gibt hier einen ausführlichen Beitrag zu der Lok. Einfach mal "Suche" bemühen.

Habe ich. Vermutlich mit anderen Stichworten als du und deshalb nicht gefunden. Wenn du schon den Link hast, hättest du ihn ja reinstellen können. Wäre nett gewesen.


Tenderschieber  
Tenderschieber
InterRegio (IR)
Beiträge: 191
Registriert am: 12.01.2018
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Reset für Roco V188 möglich?

#5 von Guppy6660 , 16.03.2024 10:53

Zitat von Tenderschieber im Beitrag #4
Zitat von WolfiR im Beitrag #3
es gibt hier einen ausführlichen Beitrag zu der Lok. Einfach mal "Suche" bemühen.

Habe ich. Vermutlich mit anderen Stichworten als du und deshalb nicht gefunden. Wenn du schon den Link hast, hättest du ihn ja reinstellen können. Wäre nett gewesen.



Naja, so wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es auch wieder heraus...😉
Aber versuche mal in der Suche "Roco V288", die Lok kam ja in Epoche 4.


Viele Grüße,

Richard

Lust auf einen Kurzurlaub in Buchenhüll?

... und Neu! Altmühl- Module


 
Guppy6660
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.966
Registriert am: 03.12.2010
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Reset für Roco V188 möglich?

#6 von Tenderschieber , 18.03.2024 09:03

Zitat von Guppy6660 im Beitrag #5
Aber versuche mal in der Suche "Roco V288", die Lok kam ja in Epoche 4.

V288 … interessante Bezeichnung. Habe ich jetzt nicht wirklich erwartet. Jedenfalls: Danke.

Für Interessierte der Link.


Guppy6660 hat sich bedankt!
Tenderschieber  
Tenderschieber
InterRegio (IR)
Beiträge: 191
Registriert am: 12.01.2018
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 18.03.2024 | Top

   

Soundmodul?
dezentral M83 anschließen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz