Märklin CS3 mit Roco Digital-Weichenantrieb 42624

#1 von flattom , 08.04.2024 17:41

Hallo zusammen,
mein Sohn und ich haben eine kleine H0-Anlage mit Roco-Line Gleisen mit Bettung. In den Weichen haben wir den digitalen Weichenantrieb 42624 (mit eingebautem DCC-Decoder) von Roco eingebaut, da wir uns zusätzliche Verkabelung vermeiden wollten. Wir steuern mit der z21start (mit dem Freischaltcode erweitert) und zwei Multimäusen.
Aktuell überlegen wir, auf die Märklin CS3 zu wechseln.
Meine Frage: können wir mit der CS3 auch den Roco Weichenantrieb 42624 ansteuern? Oder bedarf es hier neuer Decoder bzw. einer Änderung?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Viele Grüße aus Nürnberg
Thomas


flattom  
flattom
Beiträge: 1
Registriert am: 01.03.2024


RE: Märklin CS3 mit Roco Digital-Weichenantrieb 42624

#2 von Michael Knop , 08.04.2024 20:46

Hi Thomas,

selbstverständlich kann die cs3 auch DCC weichendekoder ansteuern.


Viele Grüße, Michael


Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.284
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / IB2
Stromart AC, Digital


   

PIKO Licht-Controller Support-Thread
MS2: Fahrtrichtung ändern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz