Anschlüsse der Märklin Interregio 4390X - bitte mit Bild

#1 von H0WechselStromFahrer , 10.04.2024 20:17

Hallo,

ich habe die TRIX Variante
Die Wagen haben für den Betrieb eine vorgeschriebenen Reihenfolge - genauso wie die Märklin.
lt. Anleitung erhält der letzte Waggon von Märklin einen Schleifer.

Da ich beabsichtige die Trix auf AC umzubauen (Achsen werden getauscht) und mir die Innenverdrahtung angesehen habe, würde ich gerne die Anschlüsse und Platinen der AC Variante zum Vergleich sehen.
Umtauschachsen werden von Mätrix nicht angeboten, aber so viel anders dürften sich die Anschlüsse nicht unterscheiden.

Beabsichtigt wird auch noch die Integration eines Funktionsdecoders.

Danke an den Kollegen der seinen Waggon dafür kurz öffnet


Gruß

Matthias

K-Gleis
Technik:Tams EC/MC2 & HC, B4 Booster, LDT: RM88-N, HSI-88 USB, SDEC, ESU SwitchPilotServo
Software:TC 10G & Smarthand, W10Pro 64 Bit

Wenn ich mal eine Frage nicht zeitnah beantworte, schreibt mich gerne per PN an ;)


 
H0WechselStromFahrer
InterCity (IC)
Beiträge: 848
Registriert am: 11.04.2011
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung TAMS MC/MC2, TC 10.0 Gold
Stromart AC, Digital


   

Wie ich eine BR 254 baute....
Märklin DHG 500 aufwerten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz